hilfe auf dem dach (Resident Evil - Outbreak)

also ich wollt fragen ob man irgendwie speichern kann weil ich meistens auf dem dach sterbe
und wie ich den zaum kaputt mache?
lg mrs simpson
und danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 17:11 von MrsSimpson

4 Antworten

achja und wenn ich auf dem dach bin sind da massen von zombies normal oder was soll ich machen?

Antwort #1, 02. April 2011 um 17:40 von MrsSimpson

jo speichern kannst du!musst nur nach schreibmaschinen suchen. den zaun kannst du eintreten oder rammen bis er umfällt. und zu den zombies ignoriere sie einfach deine begleiter sollten sich drum kümmern!

Antwort #2, 05. April 2011 um 21:50 von ResidentEvilCHAMP

JO ich hab die 1 Antwort mit der PSP geschrieben aber ich erklärs dir jetzt mal ausführlich:

Speichern kannst du an Schreibmaschinen:
Du findest eine im Weinkeller wo du den GabelstaplerSchlüssel findest. Direkt am Eck an der Türe. Und im Späteren Levelverlauf auch an anderen Punkten.

Den Zaun kannst du auframmen. Rüste dazu einfach keine Waffe aus und drücke Zielen und X. Nach 4-5 Schlägen sollte er umfallen. Danach kommt eine Sequenz und das Spiel geht weiter.

Die Zombies sollten dir mit den Richtigen Mitstreitern keine Probleme bereiten. Geb deinen 2 begleitern einfach Waffen und sie kümmern sich drum! Schrei immer wieder mal um Hilfe und dann Bleiben sie an deiner Seite.

MfG

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:29 von ResidentEvilCHAMP

thank you^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:12 von MrsSimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)