Könnte es nicht sein... (Skyrim)

dass sich die Entwickler von TES5 an irgendwelchen "innovativen" Ideen aufhängen, die das Gesamtspiel dann letzlich trüben bzw dass zu viele gut-gemeinte Ideen über das Ziel hinausschießen. Ich beziehe mich jetzt mal auf Two Worlds 2, weil das Spiel an sich auch nicht schlecht ist, aber mich im ganzen doch enttäuscht hat, weil eben genau diese Dinge meiner Meinung nach eingetroffen sind. Was denkt ihr darüber

Frage gestellt am 02. April 2011 um 17:16 von Psycho-PlayerDL3

5 Antworten

die entwickler haben warscheinlich schon aus dem vierten teil gelernd, weil da auch schon viele gute ideen verworfen wurden und deshalb werden die sich schon früh überlegen was wie wird und was kommt

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:59 von Thunfishboy

Ich hoffe eig nur das die sich diesmal bei der Übersetzung Zeit lassen...

Antwort #2, 03. April 2011 um 10:35 von Sutor2

dito!
aber sie soltenen trozdem den release termin einhalten
(will haben/will haben/will haben):)

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:36 von sagitta97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Release Termin vom 11.11.11 wurde nur aus dem prinzip gewält weil sich dieses besondere Datum so schön für solch ein "episches" Spiel anbietet, was die Entwickler sogar selbst betonten, theoretisch könnten sie das Spiel auch schon früher rausbringen...

Antwort #4, 20. April 2011 um 00:06 von taxidriver

ja genau die arbeiten nämlich schon ziemlich lange daran es muss gut werden! o.O am liebsten würde ichs jetzt spielen

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 21:54 von m1chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link