Dämonjho/doppel Quests (Monster Hunter 3)

Ich mach mir grad die vangis Rüstung und ich brauch noch ein paar Drachenknochenrelikte(5 um genau zu sein),Reisszähne und 3 Eroberersiegel. So zur Frage: Ich brauch ein paar gute Gamer die,die Quests mit mir machen

Meine Ausrüstung:
Waffe: Teufelsstoß(L)/Säbelzahn/Huracan Hammer und noch weitere...
Rüstung:Rathalos(390def)(ich weiß is ne scheiss Rüssi aber deswegen mach ich mir die Vangis xP)
Skills:
kritisches Auge+3
Angriff+++
Hitze Beenden(N)

Name:Berni
JR:54-57 ka xD

THX für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 02. April 2011 um 17:22 von gelöschter User

8 Antworten

meinet wegen um 19:00 helf dir gern brauch auch relikte und bin jr79 heisse Felix in gier 1 such mich und schreib mich dann an...

Antwort #1, 02. April 2011 um 17:37 von felixderschreckliche

k um 19:00 tät gehen...

Antwort #2, 02. April 2011 um 17:42 von gelöschter User

bring vllt nochn paar freunde mit max 117 ,jan 107 jannis 96 ,hunter X 247 wär das ok für dich?

Antwort #3, 02. April 2011 um 17:44 von felixderschreckliche

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
klar ok

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:45 von gelöschter User

komm jetz schon on auf meine frage antwortet keiner such mich in gier 1 kommste auch on? ? ?

Antwort #5, 02. April 2011 um 17:47 von felixderschreckliche

ne sieht zurzeit schlecht aus aber um 19:00 Uhr tät gehen

Antwort #6, 02. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

na dann

Antwort #7, 02. April 2011 um 17:50 von felixderschreckliche

ok ich komm on

Antwort #8, 02. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link