Mach ich was falsch? (Nintendogs Chihuahua)

Ich möchte einen Babyhund haben und hab bei Diverse Tipps gesehen das man einen Hund in eine andere Rasse verwandeln kann und das die Größe bleit. Außerdem steht dort, das man L + R im Startbildschirm so lange drücken soll, bis man seinen Hund sieht(der dann eigentlich verändert sein sollte!)

Bei mir bleibt der Bildschirm aber Weiß und ich muss meien ds neustarten. Mach ich was falsch? Bitte antwortet schnell.
Danke

Frage gestellt am 02. April 2011 um 17:23 von reflash_tangler23

8 Antworten

Wenn der Bildschirm weiß bleibt dann hab ich das Problem auch schon mal gehabt und es ist so:
Der Hund ist nicht cheatbar,also ist der Hund sozusagen kaputt.
Du hast da als einzigste Möglichkeit den Hund zu verschenken und ihn nochmal zu kaufen,musste ich auch machen.

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:25 von tommy-1997

Oh und den Tipp den du da gesehen hast ist von mir wie du siehst. xD

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:27 von tommy-1997

was seht ihr als startbildschrim?

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:37 von chica-girl

Wo denn?

Antwort #4, 16. April 2011 um 20:39 von tommy-1997

Als ich die erste Linie glesen habe dachte ich wider du meinst wie man Hundebabys OHNE cheats bekommen könne..Aber da dass nich der Fall ist...Ist ja alles Gut Fride-Freude-Eierkuchen...nj hab gehört das man das sagt...LOL XD

Antwort #5, 18. April 2011 um 10:54 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja,hast recht.

Antwort #6, 18. April 2011 um 16:59 von tommy-1997

ich mag mein cheat gerät! Ohne es wäre ich in vielen spielen einfach nur verloren!
Aber denkt ja nicht, ich würde nur cheaten! ne ne so ist das nicht!

Antwort #7, 20. April 2011 um 08:17 von anlau

wasi st so ein chat gerät?

Antwort #8, 17. November 2012 um 12:33 von Zuckermaus3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)