probleme beim anmelden (Rift)

wenn ich auf der offizieln seite von rift bin steht oben anmelden und wenn ich darauf drücke kommt nichts , es ladet nur ewig aber es passiert nichts
ist das bei euch jetzt zur zeit so ?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 18:04 von -center-

9 Antworten

Also bei mit läuft die Anmeldung ohne Probleme. Welchen Browser verwendest du?

Antwort #1, 02. April 2011 um 18:12 von DanteMcGee

ich habe es bei chrome versucht und explorer versucht aber nichts .
ich starte mal mein laptop neu vllt hilft das was :S habs mir grad geholt und will es endlich zocken ...

Antwort #2, 02. April 2011 um 18:18 von -center-

neustart hat nichts gebracht ...

Antwort #3, 02. April 2011 um 18:22 von -center-

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
ok hat sich erledigt :) und ne frage war das nicht so das man nach dem kauf des spiels einen monat for free hat?

Antwort #4, 02. April 2011 um 18:39 von -center-

habe die gleichen probleme
wie hat sich des mit den anmelden dann erledigt?

Antwort #5, 02. April 2011 um 18:49 von klauserl

Ja du hast einen Frei Monat, aber du musst trotzdem ein Abo abschließen um das Spiel aktivieren zu können. Wenn es aktiviert ist, kannst du das Abo auch wieder kündigen.

Antwort #6, 02. April 2011 um 18:58 von DanteMcGee

hmm...wenn cih mir des spiel kaufe muss ich noch mal eine gamecard kaufen und bin so für mindestns 2 monate gebunden?!

ABZOCKE!

Antwort #7, 02. April 2011 um 19:25 von klauserl

Du musst ja keine CameTimeCard nutzen, richte einfach ein Abo per PayPal ein und direkt nach der aktivieren kündigst du das Abo wieder.

Antwort #8, 02. April 2011 um 20:01 von DanteMcGee

ah son dreck habs nich mehr geschafft mir ne spielzeit-karte zu holen und nen paypal account hab ich nich
jetz muss ich bis montag warten -.-

Antwort #9, 02. April 2011 um 20:26 von -center-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)