Wie Pferd putzen?(am Anfang) (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo!
Ich habe mich hier ein wenig durch die Fragen geblättert, aber keine konkrete Antwort darauf gefunden.
Also ich starte das Spiel, dann will ich das Pferd putzen, aber die anzeige springt nicht auf grün. Es ist kein Staub mehr da,und einige sagen, man solle das Pferd drehen, aber geht das überhaupt?
ich habe es außerdem 4 mal neu gestartet- nichts
(Habe Windows 7)

Lg

Frage gestellt am 02. April 2011 um 18:23 von Kikiluna

6 Antworten

Du machst ja die ein Seite. Und hinter den ersten beiden Vorderbeinen sind noch zwei Beine, die musst du auch noch putzen. Dann solltest du fertig sein. Bei mir klappt es auch!

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:02 von halloichbindeinohrwurm

Eine freundin von mir hatte auch dieses Problem. Eine anderes mögliches Problem wäre, dass das Spiel einfahc nicht mit Windows 7 funktioniert, da das Spiel schon etwas älter ist...
LG Sina

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:04 von Sinakatze

Ich denke nicht, dass das Spiel zu alt ist ich hab vista und bei mir klappt es ohne Probleme. Versuch einfach mal die ganze Zeit mit der Bürste über das Pferd zu fahren dann wirds wahrscheinlich irgendwann sauber sein.

Antwort #3, 16. April 2011 um 14:19 von Karibu

hast du schon herausgefunden wie es funktioniert !? ich hab auch dießes problem

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 14:14 von caroL12

Hey,

1. Klingt zwar etwas komisch, aber ich manchen CD's CD- Beschwörung angewendet: Mit einem ganz neuem Taschentuch die CD liebevoll abstreichen und dann noch mal einlegen.

2. Nachschauen, ob überhaupt genug Speicherplatz vorherrscht!

Liebe Grüße von Sina :)

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:41 von Sinakatze

Also ich habe auch Windows 7 und bei mir funktioniert das mit dem putzen auch nicht. Mit Windows xp funktionierte es, jetzt weiß ich nicht, ob es an Windows liegt, oder ob ich einfach etwas falsch mache. Ich habe auch versucht die anderen 2 Beine noch zu putzen (wie es halloichbindeinohrwurm schon gesagt hat) aber die werden ja automatisch sauber, wenn man die komplett sichtbaren Beine putzt. Ich werde jetzt nochmal auf der offiziellen Seite von Aadr schauen.
Lg Katharina

Antwort #6, 08. August 2011 um 17:44 von Rammstein4ever97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link