Fahrzeuge (SW Battlefront 2 (2005))

Ich mache mir jetzt grade eine karte schritt für schritt nach fierfeks tut, habe jetzt aber ein problem mit den fahrzeugen, ich habe alles gemacht wie gesagt und jetzt wollte ich testen ob sie funktionieren und dann kommt nach dem mungen die fehlermeldung:


"ERROR[levelpack mission\HACg_con.req]:Expecting bracket, but none was found.
File : munged\pc\hacg_con.script.req(1)...

ucft <--
ERROR[levelpack mission\HACg_con.req]:Expecting bracket, but none was found.
File : munged\pc\hacg_con.script.req(1)...

ucft <--

2 Errors 0 Warnings"


ich weiß nicht was der damit meint, heißt ja eig. das da eine klammer fehlen würde aber ich habe im lua script nachgeguckt alles was ich geändert habe hat klammern an den richtigen stellen.

bitte um hilfe hab echt keine ahnung

Frage gestellt am 02. April 2011 um 18:39 von Xagath

14 Antworten

Du musst schon lesen wollen, nicht nur Englisch können (das ich das mal so rum sagen muss :D).

Das heißt, dass in deiner req

hacg_con.script.req

Klammern fehlen. Weißt du, wo du diese findest? Müsstest du eigentlich, da du wohl was bearbeitet hast...

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:46 von Nynthell

Nach meiner Erfahrung werden die Fehler an den REQ-Dateien angezeigt, wenn man an den LUAs was geändert hat...

Vor allem würde ich gerne mal deine LUA-Datei sehen. Da du schlecht den ganzen Inhalt reinkopieren kannst, kannst du dann deine LUA-Datei bitte mal wo hochladen, z.B. bei uploaded.to oder rapidshare.com. Und dann natürlich hier den Link posten.

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:53 von DeltaForce

Eh was?

Macht das Sinn? Also wenns bei mir was mit fehlenden Klammern bei reqs angezeigt hat, haben die auch in der req gefehlt...

Antwort #3, 03. April 2011 um 11:27 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
in req dateien war ich überhaupt nicht drin, kann ja grade den abschnitt posten den ich in den luas geändert habe:

" ReadDataFile("SIDE\\cis.lvl",
"cis_inf_rifleman",
"cis_inf_rocketeer",
"cis_inf_engineer",
"cis_inf_sniper",
"cis_inf_officer",
"cis_inf_droideka",
"cis_hero_jangofett",
"cis_hover_aat",
"cis_hover_stap")"

das habe ich geändert habe den stap am ende hinzugefügt, mehr habe ich nicht gemacht, aber die klammern sind ja das ist in der HACc_con und das gleiche habe ich auch bei der HACg_con gemacht

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:07 von Xagath

wasn das "

am ende von

"cis_hover_stap")"

?

Antwort #5, 03. April 2011 um 19:09 von Nynthell

ein fahrzeug, ich mache ja wie oben schon gesagt firefreaks tut, bei dem benutzt man den stap als beispielfahrzeug, und er heißt genau so

Antwort #6, 04. April 2011 um 17:12 von Xagath

Achso, das is anfang zitat ende zitat

Antwort #7, 04. April 2011 um 17:40 von Xagath

...

Schon klar.

Ich meinte, ob das nicht ein " zu viel ist.

Antwort #8, 04. April 2011 um 20:24 von Nynthell

>> Ich meinte, ob das nicht ein " zu viel ist.
Er antwortet mit
>> Achso, das is anfang zitat ende zitat

Ist nämlich auch vor dem Block...
Es wäre trotzdem mal praktisch, wenn du die ganze LUA-Datei hochlädst, damit wir die auf Fehler überprüfen können.

Antwort #9, 04. April 2011 um 21:20 von DeltaForce

Wenn das als Zitat gedacht war, fehlt aber vor der ersten Zeile ein ", so oder so...

Antwort #10, 05. April 2011 um 14:26 von Nynthell

Nein, eigentlich nicht. Vor ReadDataFile steht ja ein ".

Antwort #11, 06. April 2011 um 20:34 von DeltaForce

Gut, dann ist in dem abschnitt kein Fehler...

Antwort #12, 07. April 2011 um 09:07 von Nynthell

in dem abschnitt war ein fehler ich habe keine ahnung was ich da flasch gemacht habe auf jeden fall habe ich die von firefrek reinkopiert, die ganz genauso aussah und jetzt funktioniert sie ich habe keine ahnung was der fehler war ...
jetzt sieht sie funktionirend so aus:
" ReadDataFile("SIDE\\cis.lvl",
"cis_inf_rifleman",
"cis_inf_rocketeer",
"cis_inf_engineer",
"cis_inf_sniper",
"cis_inf_officer",
"cis_inf_droideka",
"cis_hero_jangofett",
"cis_hover_aat",
"cis_hover_stap")"
wem auffält was ich beim ersten anders gemacht habe, bitte schreiben
P.S. die abstände waren auch beim anderen drin, hat der pc nur nich kopiert und vielen dank für die hilfe

Antwort #13, 09. April 2011 um 17:06 von Xagath

Abstände sind völlig egal.
Aber eigentlich ist das beides das gleiche... von daher kannst daran nicht liegen. Vielleicht hast du im gleichen Zuge einen anderen Fehler, z.B. eine überflüssige Klammer, die direkt hinter dem Block stand, mit ausgemerzt.
Aber seis wie es sei, es geht ja.

Antwort #14, 11. April 2011 um 21:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)