frage (Dissidia Duodecim FF)

wie bekomme ich die waffe ultima





noch ein
ich wette die nächste teil kommt noch rinoa dazu
weil squall redet immer von ihr
also es gibt jemand die auf ihm warten...

Frage gestellt am 02. April 2011 um 18:39 von venxasqua

7 Antworten

die werden so viele dissidia teile raus bringen bis sie alle chara drin haben also auch zack und so denk ich mal wäre geil

Antwort #1, 02. April 2011 um 18:41 von Force95

Ich habe gehört, dass sie keinen weiteren Dissisia Teil machen wollen.

Antwort #2, 02. April 2011 um 19:21 von Sweet99

oh was ist dann mit den restlichen chara aus der ff reihe

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:22 von Force95

steht in den news zu dissidia2 das es das niemehr geben wird aber vllt in anderer form wieder kommt
und wenns dann für xobox sowas geben wird nur mit ALLEN chars dies überhaupt in der ff reihe ibt ne booaaah das wäre das geilste dingen ever das die machen könnten

Antwort #4, 02. April 2011 um 19:32 von FinalFreedom

ach die news un co sagen viele kommt bestimmt vllt noch eins 1 sie würden damit nomma geld machen 2 weis ich nicht weiter

Antwort #5, 02. April 2011 um 19:36 von Force95

es ist auch unmöglich anhand der geschichte von dissidia, duodecim spielt vor dem normalen dissidia und das nächste?!... mal ehrlich, noch mehr charackter kann man einfach nicht mit einbauen, dann würden alte wegfallen weil das sonst alles kein sinn mehr ergibt, wobei selbst dissidia ansich schon keinen richtigen sinn macht aber soll mir egal sein solange ich mal mit sephi die menge aufmischen darf, den es gibt ja leider sonst kein game wo man sephirth selber spielen kann aber ich schweife vom thema ab also es ist deffinitiv unwahrscheinlich das noch ein dissidia rauskommt aber nicht unmöglich das ein neues ff universum spiel rauskommt, wenn ich mal etwas philosophieren dürfte:
keiner weiß was die zukunft bringt aber die hoffnung kann sie lenken.

Antwort #6, 03. April 2011 um 02:33 von Kryos

Antwort #1, 02. Apr. 2011 um 18:41 von Force95

die werden so viele dissidia teile raus bringen bis sie alle chara drin haben also auch zack und so denk ich mal wäre geil


Zack ist eh am geilsten,warum haben die nur Cloud da rein gemacht?
Vincent wäre aber auch mal geil,oder?

die news sagen viel,da stand bei monstrhunter freedome 2auch,dass dass der letzte teil wäre,und was dann?kam unite und danch noch tri!

Antwort #7, 03. April 2011 um 07:52 von checker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)