3. Fähigkeit! Ninja oder Kommando ? (Modern Warfare 2)

Welche Fähigkeit soll ich nehmen ?
Beispielsweise für Sturmgewehre ( TAR, SCAR, AK 47 ) oder für die AUG- HBAR ?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 18:49 von Cliffhunter

5 Antworten

Also das ist bei mir situations bedingt, wenn ich gerade Lust habe zu rushen, dann nimm ich mir eine Submachin gun mit und nimm mir Nina mit, weil beim Rushen ist es vorteilhaft wenn die Gegner dich nicht auf einem Herzschlagsensor sehen und nicht deine Fußschritte hören.
Wenn ich aber ein bisschen defensiver spiele, nehm ich ein Sturmgewehr (Acr oder M4A1) mit und Kommando, weil ich dann nicht wie ein Bekloppter zu den Gegner hinrenne und mich auch somit nicht richtig hören. :D Also so mache ich es, mußt du aber eig. für dich selbst herrausfinden womit du am besten spielen kannst. ^^

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:51 von Lotrus

nimm ninja bei s&z
bei allem anderen kommando, denn der einzige vorteil von ninja is, dass du nich auf herzschlagsensor zu sehen bist. bei kommando kanste besser messern und kannst überall runterspringen ohne schaden zu bekommen(nich außerhalb der map versteht sich^^). rushen kannste mit kommando viel besser find ich. also das is meine meinung. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:26 von quickscope_one

@Quickscope_One
Der EINZIGSTE Vorteil? Was mit den Fußschritten? Die hört der Gegner nicht mehr sobald man die Pro-Version. Und ich finde das ist auch ein Vorteil. Zumindestens ist es KEIN Nachteil.

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:32 von Lotrus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kommando bringts doch eh nicht mehr ich werd ja manchmal von einem der ninja hat weiter gemessert

Antwort #4, 03. April 2011 um 20:37 von triplehthebest

@Triplehthebest Das Stimmt allerdings, das ist mir auch schon aufgefallen. :O

Antwort #5, 03. April 2011 um 21:31 von Lotrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)