2 dringende fragen (GTA - Chinatown Wars)

Ich hab eben auf youtube son Video gesehen wo einer mit dem Helikopter fliegt.aber es war auf englisch und er hat undeutlich gesprochen, aber och hab nur verstanden dass es kein Hack oder Cheats ist. Und kann mir noch einer sagen wo ich den kugelsicheren Patriot bekomme
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 18:49 von gelöschter User

2 Antworten

Fliegen geht 100% nicht hab ausprobiert geht echt nich der Patriot is am Flughafen wenn man die südlichste Straße Richtung Osten fährt dann biegst du iwann in ein quadrat aus Straße ein fahr da direkt Links da steht ein Panzer für so einen Parcour anders kannst du den Nur nutzen wenn du den kaufst aber davor steht manchmal ein schwarzer Patriot der is kugelsicher sammel die am besten in Garagen die sind nur da und auch da sehr selten

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 23:14 von ChillerChris

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Du kannst in einer Mission im Helikopter fliegen, aber da wirfst du nur Mollotow-Koktails nach Gegnern und fliegst nicht selber.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 17:22 von maxkersten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link