Hiiiiiiilllllllllffffffeee (NFS Carbon)

Komme bei darius nicht weiter welchen Wagen entfehlt ihr mir ich fahre meist mit denn Porsche cayman s der vol getunet ist Hilfe!

Frage gestellt am 02. April 2011 um 19:10 von rickmansan

8 Antworten

probiers mal mit ner Corvette Z06! voll auftunen natürlich!

dann überholst du den schon in der ersten Kurve!

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:46 von Jayhannik

Corvette ist nicht gut denn wenn man nicht schafft ihn direkt zu überholen hat man ein Problem.
Deswegen würde ich den SLR MCLAREN Mercedes empfelen da er auch in der ersten Kurve überholen kann aber wenn du es nicht schaffst kannst du immer noch auf lange sicht gewinnen.

Und außerdem gibt es was besseres als Mercedes?

Antwort #2, 10. April 2011 um 19:14 von kiffko

mit der Corvette hat man genauso viele Chancen wie mit dem SLR man muss nur fahren können!

PS: Ja, Lamborghini!

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:48 von Jayhannik

nem nen porsche carrera oder ne zonda

Antwort #4, 15. April 2011 um 12:32 von luhafener32

in diesem Spiel gibts kein Zonda!

Antwort #5, 15. April 2011 um 16:54 von Jayhannik

achso ja stimmt sorry habs mit dem under cover verwechselt trotzdem würde ich mir nen porsche carrera holen

Antwort #6, 18. April 2011 um 07:35 von luhafener32

du kann st porsche cerrara gt nicht holen weil du denn erst nach darius kriechst er schenkt dir 2 wagen ein mal den porsche cerarra gt und den shellby gt

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:13 von gelöschter User

nein! du kannst dir porsche carrera gt holen wenn du in darius stadtteil den untersten erobert hast. außerdem iat der lamborghini murcielago getunt von den wagen der beste und du musst nur ein canyon rennen für ihn fahren.und mit dem porsche habe ich alle canyon rennen in unter 30 sekunden gewonnen.

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:19 von Qwert_der_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)