Eigene Klasse für SnD (Black Ops)

1.>>Wie findet ihr die Klasse für SnD?
Primärwaffe:
AUG +Doppelmagazin und Schalldämpfer
Sekundäewaffe:
Phyton+Zweihändig
Ausrüstung:
1x Splitter
2x Handgranate
1x Claymore
Perks:
1.Geist
2.Kriegsherr
3.Hacker
Bitte sagt mir was ich verbessern kann oder was an der Klasse gut ist.
2.>>Wie findet ihr den Score in SnD bei Black Ops?
Ich hatte 6-2 auf Radiation (Sehr gut,gut,normal,schlecht?)
3.>>Hab jetzt auch ein YouTubekanal wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja abonnieren würde mich echt drüber freuen!^^
LINK: http://www.youtube.com/user/XxStylerGerritxX?fe...
Danke ;D
MFG:LIL_ManchesterUnited ;D

Frage gestellt am 02. April 2011 um 19:25 von LIL_ManchesterUnited

3 Antworten

Naja wenn du damit umgehen kannst is sie gut. Und ich hab schon 7:0 und 10:3 geschafft mit mp5k mit schalli und ohne dieses behinderte Ghost .

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:03 von CopKiller1

Also die Klasse sehe ich immer öfter Online, aber ich persöhnlich mag die AUG nicht soo gerne.

Also 6:2 finde ich jetzt nicht so herausragend. Sowas mache ich bei fast jeder Partie. Mein bestes war 16:4 mit Famas und Doppelmag.

Achso die Perks sind ziemlich gut, außer das man auch Doppelmag durch Flinkheit tauschen kann. Du brauchst ja nicht soviel Munition.
(Ich hatte Doppelmag, weil die Famas immer so schnell leer geht und mit Flinkheit und Doppelmag geht das super schnell)

Antwort #2, 02. April 2011 um 23:29 von Xx2Horst4youxX

Oh mein bestes hab ich ja vergessen 20:5 wieder mit mp5k und schalli ! :) Hab's in Black ops etwa drei mal gespielt (suz) und jedes mal eine gute Leistung :)
Also mp5k kann ich dir sehr empfehlen!

Antwort #3, 03. April 2011 um 00:00 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)