Hallo habe 2 Fragen bite beantworten (Black Ops)

1. Was ist die beste waffe ,ich suche eine die beim schießen nicht nach oben rutscht sonder auch beim schießen die position hält außerdem ist es miir wichtig das genügend munition vorhanden ist auch ohne plünderer und bitte vollautomatisch nicht 3 schuss und die anderen attribute sollten so gut wie möglich sein
Danke im vorraus

2.. stimmt es das der schaden durch extra 2 gestählt vergrößert wird

Frage gestellt am 02. April 2011 um 19:32 von Rahni

9 Antworten

also mit die anderen attribute solltren so gut wie möglich sein meinte ich dass schaden und so nicht schleht sein soll

Antwort #1, 02. April 2011 um 19:34 von Rahni

1: Kommando hat eine sehr gute Präzision und genügend Munition die ak47 hingegen verursacht mehr schaden aber die präzision ist scheiße 2: die Extras Plünderer flinkheit und Hacker (alles pro)sind wirklich gut

Antwort #2, 02. April 2011 um 19:45 von 300slgullwing99

ok danke aber ich nehme lieber kugelsichere weste denn dann wird man von gra naten fernlenkladung und claymores nmicht getötet und wenn pro is man immun gegen feuer

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:47 von Rahni

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es verziehen alle waffen
da hast du pech
die einzigen mit der besten präzision
ak47 g11 m16
und wenn du kein burstfiremod willst
musste mit niedriger präzision spielen

zu 2
wer hat dir das gesagt?
stimmt nicht
lediglich erreichen mehr patronen deinen gegner wenn du durch wände schießt
das steigert die effiziens

Antwort #4, 02. April 2011 um 19:48 von Hachmann44i

ok danke so einer aus dem internet sagte das habe jetzt die galil verrukelt fast gar nicht

Antwort #5, 02. April 2011 um 19:52 von Rahni

Du spamst diese Frage.

Antwort #6, 02. April 2011 um 21:32 von gelöschter User

warum spame ich die frage ?

Antwort #7, 02. April 2011 um 21:54 von Rahni

Ich weis das Gestählt Pro auf jeden Fall mehr Schaden macht , Hab ich mit der Dragunow,festgestellt weil die sonst imemr 2 Schüsse zum Kill braucht und so hatte ich 1 Shot 1 Kill

Antwort #8, 05. April 2011 um 15:33 von gelöschter User

ja aber wenn du die geheime sniper nimmst dann brauchst du sogar ohne gestählt pro nur ein schuss mit gestählt pro würde das nicht viel nutzen

Antwort #9, 21. April 2011 um 15:27 von 300slgullwing99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)