ratahlon (Monster Hunter)

mit was für eine waffen art ist er leichter zu besigen :einer nakampwaffe oder mit einer armbrust.Mit welcher waffe (den namen der waffe

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 16:36 von original

15 Antworten

also ich besiege rathalos immer mit dem iron katana "gospel" damit ist er eigentlich sehr einfach zu besiegen

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 19:42 von eXtrem_Hunter

womit du am besten kämpfen kannst
die auswahl liegt bei dir du kannst einfach die strategie -einfach draufschlagen- nehmen oder -locken-
fürs draufschlagen kannste jede waffe nehmen die es gibt
beim locken brauchst du ne lanze(mit mindestens 414 dmg aber dafür musste schon wie ein pro locken können) oder gs(mit mindestens 912 dmg)

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 20:42 von gelöschter User

ich kanns am besten mit dem iron katana "gospel" viel damage und grüne schärfe

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 20:57 von eXtrem_Hunter

ja was ist mit den treffern von ihm das stört mich, ich habe ihn ja schon sehr schwach gemacht das er in seine höle abgehauen ist um sich auszuruhen und dort raste er aus und ich lose

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 20:59 von original

gehunter ihm also unter seinen bauxch da bist du relativ sicher achte aber darauf wenn er sich aufrichtet roll dich am besten zur seite weil er feuer spuckt und dannn immer draufg hauen dann haste ihn bald erledigt

Antwort #5, 04. Dezember 2007 um 21:02 von eXtrem_Hunter

nicht weg rollen blocke das ist besser
zum heilen zb:-mega potion
-lifepowder
-potion
-healtflute
-ancient potion
-max potion
max potion regeneriert 150 hp!
genauso ancient potion auch 150 hp UND 150 ausdauer!
lifepowder ungefähr 70 hp und mega potion 60 ungefähr
potion ungefähr 30 hp
healthflute ungefähr 35 hp und man kann es öfters benutzen außer es sie geht kaputt^^aber das benutzen dauert auch länger

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 21:13 von gelöschter User

kann man seine feuerbälle abblocken?

Antwort #7, 04. Dezember 2007 um 21:19 von eXtrem_Hunter

ja kann man

Antwort #8, 05. Dezember 2007 um 15:45 von rathalos-killa

na toll ich habe ihn besigt und jetz kommt der ratain und der ist noch schwerer aber wo ist besser gege ihn zu kämpfen in swamp oder dessert ich brauche hilfe.Ach und noch was so eine starke waffe braucht an nich für den ratalos ich ab in mit vili seperentblade besigt und habe jetz great und great ist besser als gospel aber nur als gospel den sie sin gleich stark blos das great mehr schärfe hat

Antwort #9, 15. Dezember 2007 um 13:12 von original

nö gospel ist besser eager cleaver eben
ist egal was wo du ihn machst du muss beides machn
außerdem kann man los auch ohne starke waffe töten kommt drauf an wie du mit den waffen kämpst ich könte los sogar mit hunters knife töten

Antwort #10, 16. Dezember 2007 um 18:20 von gelöschter User

ich habe den ratain besigt er ist aber leichter als der rathalos und ist der monobis sehr stark

Antwort #11, 17. Dezember 2007 um 16:43 von original

monoblos hmmm geht so so durchschnittlich 10 min

Antwort #12, 17. Dezember 2007 um 16:47 von gelöschter User

WAS so kurtz ich brauche für den rathalon fast alle 50 min wie macht ihr das so schnell mit welcher waffe machst du das

Antwort #13, 17. Dezember 2007 um 17:54 von original

wo her griege ich blos fang

Antwort #14, 24. Januar 2008 um 14:39 von hamadhunter

bighno 19 hat deine muti von meinem langen majikstik erholt sie hat furchtbar laut geschrien

Antwort #15, 23. April 2008 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)