multiplayer probleme (AC - Brotherhood)

Hallo , ich habe ein Problem mit dem Multiplayer , und zwar dass ich locker ne halbe Stunde brauch bis ich endlich spielen kann , bei nem Kumpel von mir klappt es aber so nach 2 -7 min . Nach langem googlen hab ich dann festgestellt das man irgendwie solche Ports bei dem Router öffnen soll oder so einen MTU-Wert ändern muss.Aber ich hab nich verstanden wie und ich hab kein Bock das nacher nichts mehr klappt . Also wenn mir wer helfen kann oder es halt irgendeine einfache Lösung gibt , ich wär sehr dankbar . Ich hab nehmlich mir extra Gold für den Multiplayer gekauft und jetz klappt das nur voll schlecht . Ich hoffe ihr versteht meine Situation und habt ne Lösung .

Frage gestellt am 02. April 2011 um 19:51 von starkiller654

1 Antwort

Von Teschnik verstehe ich nicht viel aber wenn es bei deinem Freund in 2-7 min. schaft dann würde ich dass glück nennen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 07:00 von Lorenz97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link