mein letzte quest bei lvl 1 im online brauch hilfe (Monster Hunter 3)

wie kann ich am beste gold fische fangen ich setzt schon seit 2 stunde und will umbedingt weiter jagen bin JR 9

Frage gestellt am 02. April 2011 um 19:56 von Ray619

1 Antwort

Ich bin da auch hängen geblieben
Also du gest in zone 4 (glaub ich) und da ist ne stelle wo du angeln kannst
Meine taktik war einfach ein stückchen weiter ins wasser zu springen und zu gucken ob bei der angel stelle Goldfische waren wenn ja bin ich wider raus und hab geangelt wenn da keine Goldfische waren bin ich hingeschwommen und hab die fische verjagt nach einiger zeit kommen dan neue fische und wenn da ein goldfisch dabei war bin ich raus und hab geangelt und wenn nicht hab ich sie wieder vertriben und immer so weiter

Nimm am besten volle anzahl an würmern und Grillen mit und sollte der K.Ludroth auftauchen painte ihn und geh solange in eine andere zone bis er weg ist

Solltest du die quest mit jemand anderenzusammen machen dan erkläre ihm am besten vorher die taktik

Antwort #1, 02. April 2011 um 23:02 von KingTT535

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)