problem (Emergency 4)

ich habe den berlin mod gespielt und möchte aber das wieder das original spielen wenn icch das fenster geöffnet habe drücke ich original und start dann lädt das und wenn es geladen ist kann ich nur kampange spielen und wenn ich das normaL starte passiert das gleiche was muss ich machen damit ich das wieder normal spielen kann

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:01 von RM__REY-mysterio__RM

5 Antworten

Du sagst du klickst auf "original"? Meinst du damit, dass du "Emergency 4 Standard-Version" ausgewählt hast? Weil ein "Original" gibt's da wörtlich nicht.

Wenn ja, ist's seltsam. Entweder du deinstallierst gleich den Spiel und löschst alles, was übrig geblieben ist und installierst es dann neu. Oder du guckst erstmal hier: http://emergency-forum.de/index.php?page=Board&...
Ich denke unter "Technischer Support" könntest du Hilfe finden.

Antwort #1, 02. April 2011 um 23:17 von DeltaForce

hey hab mir auch den berlin mod runtergeladen
aber wenn ich es instaliere dann bricht es immer zwischen 90 und 130 mb ab könnt ihr mir helfen?!

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:02 von miki10

Frag dazu am besten mal in oben genanntem Support-Thread im Em-Forum nach.

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:49 von DeltaForce

wenn du das game startest steht da standart oder berlin mod wähle standart und gut ist

Antwort #4, 07. April 2011 um 22:17 von Bunny22

hatte ich ja aber hat sich schon geklärt

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:09 von RM__REY-mysterio__RM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)