Zorua und Zoroark (Pokemon Schwarz)

Ich hab' leider die Events mit Celebi und den drei "schillernden" Katzen, also das Event mit dem shiny Raikou, Entei und Suicune, verpasst.
Heißt das, dass ich mir jetzt auf keinen Fall Zorua und Zoroark holen kann, oder kann ich mir die Pokemon für das Zorua und Zoroark Event mit zum Beispiel einem Schummelmodul holen?
Funktioniert das dann auch?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:02 von StormScare

5 Antworten

äh ich denk es geht auch ohne cheat falls du WI-FI hast dann kannst du bei gts irgendwas anbieten und zorua/zoroark verlangen so hab ichs gemacht :)

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

im GameFreak-Gebäude im Erdgeschoss zeigt dir eine Person ein Bild von einem Zorua; das reicht, um Zorua im Pokedex als "gesehen" eingetragen zu haben... außerdem besitzt N im letzten Kampf in seinem Schloss ein Zoroark...
so kannst du nach beiden Pokemon in der GTS suchen...

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:23 von gelöschter User

äh so ne dumme frage wo is das game freak gebäude

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
in Stratos City...
eins der Hochhäuser mit einem Schild davor...
sry, hab die exakte Position vergessen ^^'

Antwort #4, 02. April 2011 um 20:36 von gelöschter User

rechts neben dem pokecenter dort den weg gehen *hust* :)

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:50 von K3kscore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link