Lohnt es sich ? (Crysis 2)

Hi leute,
ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt und wie es so ist ?
Ich hab nähmlich bisher nur die Cod Reihe gezockt und wollte deswegen fragen wie die Umstellung so ist und wie der multiplayer ist da ich kaum singleplayer spiele .

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:07 von MrHappy

4 Antworten

das fragst du nich im ernst das game kann von der grafik mit BFBC" und COD black ops zusammen ohne probleme aufnehmen und der fun facktor bei mir unschlagbar ( multiplayer und kampagne)
so ein sch*** geiles game

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:35 von darthluca

also ich habe schon viele Spiele gespielt, und von den allen hat Crysis 2 den besten Single Player. Ich glaub das ist der beste Single Player den ich je gespielt habe *-* Dafür is aber der Multiplayer der schlechteste den ich je gespielt hab. Es hat alle Fehler von Black Ops ( wie Verbindung ), allerdings auch alle schlechten Sachen von Black Ops wie Ghost noch verbessert -> Sealth.. Meiner Meinung ist das Spiel nicht empfehlenswert, da der Single Player nur ca. 8 Stunden bei mir gedauert hat. Letztendlich musst du es allerdings selbst entscheiden, ob du dir das Spiel kaufen möchtest. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort #2, 02. April 2011 um 23:51 von Robbixx

Jeder findets anders gut oder schlecht ich find den Multiplayer einfach nur hamma

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:53 von GTA-Playa

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Danke für die antworten und ich wollte noch fragen wie viele level es da gibt und ob man prestigen kann ?

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:31 von MrHappy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)