Wegschreine (Oblivion)

Ich hab die Erweiterung Nights of the Nine mit dieser Pilgerfahrt und hab alle Schreine außer einen! Aber den finde ich nicht habe schon TFOW versucht klappt net den find ich trotzdem net gibts da irgendeinen Cheat oder so wie ich das überspringe oder den finde? Thx im voraus ps: es ist der wenn man auf die Karte schaut bei Leyawin nur rechts nicht links hoch da sind ja zwei also rechts den einen hab ich den anderen net .

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:10 von kane778

1 Antwort

Hey,

also ich habe diese erweiterung delbst nicht installiert aber hier hast du mal ein paar Karten:

http://mediang.gameswelt.net/public/images/2006...

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200901230...

http://i143.photobucket.com/albums/r158/UncleSa...

hoffe die helfen dir weiter wenn nicht (und ja ich weis das man das hier nicht reinschreiben soll)
schaue mal bei google Bilder unter dem suchbegriff "Nights of Nine Oblivion Schreine"

mfg

TheHelper

Antwort #1, 11. April 2011 um 21:11 von TheHelper64

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link