Frage steht unten! (Gods Eater Burst)

Hallo!Ich hab mir dieses Spiel im Lden gekauft und mein Spiel war auf Englisch!

Deshalb will ich fragen ob euers auch auf Englisch ist oder ich verarscht wurde!


Bitte antworten!orraus


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:13 von Mentanius

7 Antworten

meins is auch auf englisch warscheinlich immer so.

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:34 von Chaos-Jin2

Und wieso ich dachte wir wären hier in Deutschland und nicht in Amerika oder England!

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:59 von Mentanius

bedanke dich bei den faulen übersetzern, die sagen das spiel muss raus scheiß auf induviduelle sprachen. also mit anderen worten haben die da einfach nur gefuscht weil der release sonst vieleicht n halbes jahr später erst gekommen wäre aber das ist nich das einzige spiel, bei vielen wird gesagt das das nich not tut extra ne übersetzung anzufertigen die kriegen auch so ihr geld für das spiel und wir sind dann immer dijenigen die darunter leiden, als japaner hättest du das problem nich, darfst dich dafür aber jährlich mit dutzenden naturkatastrophen rumärgern XDD.

Antwort #3, 02. April 2011 um 21:32 von Kryos

hey beschwert euch nicht! wenn sie es übersetzt hätten, müssten wir noch ca. 1 1/2 Jahr warten, aber so war zwischen USA und uns nur 3 Tage Releaseunterschied...
Ihr seid verdammte Meckerfritzen!
Und es ist ein Spiel, das ab 12 ausgeschrieben ist und somit sollte man schon Englisch in der Schule haben.

Antwort #4, 03. April 2011 um 07:24 von RedFrost

ja vielleicht schon haben aber nicht fließend!

Und da gebe ich Kryos recht!
Ich dachte das Spiel ist auf Deutsch, weil die Packung Deutsch war und wieso war das Handbuch aber auf Deutsch und das war kaum zusehen dass das Spiel auf Englisch ist für jemanden der darauf garnich achtet!
Weil es hier in Deutschland "eigentlich" auf Deutsch sein müsste!

Antwort #5, 03. April 2011 um 15:58 von Mentanius

Bei PSP spielen sind sau viele spiele (vorallem rollenspiele) auf englisch ! ist einfach so ! finde es zwar auch nervig aber nicht so schlimm ! UND auch wenn man es kaum sieht es steht hinten drauf da steht extra handbuch auf deutsch spiel auf englisch !

Antwort #6, 05. April 2011 um 12:12 von Chaos1610

Notfalls kann man sich vor dem Kauf immernoch erkundigen. Dann ist man auch nicht enttäuscht wenn man plötzlich nur die Hälfte versteht-.-

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 14:41 von LukaLemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)