Shiny Pokemon (Pokemon Schwarz)

wie kann ich shiny pokemon bekommen ohne cheats und ohne das mit der pokemon pension

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:17 von Sasuke1340

10 Antworten

wie mit der pension?du musst durchs hohe gras laufen und alle pokemon besiegen die dir begnen.dann kommt vielleicht eins

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:20 von gelöschter User

nee das interrestiert mich jetzt. Wie meinst du das mit der Pension?

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:21 von Gryphon

Brauchst halt sehr Viel Glück, die Chance ist so ca. 8000 zu 1 ...
Ich hatte bislang nur einmal glück und dass war ein shiny Sheinux in Pokemon Platin.. Sonst kannst du dir halt noch das rote Garados in Heartgold fangen...

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:24 von assassine10000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
och man ich hatte noch nie dass glück ...dabei hatte ich schon sooooooooo viele eier...hab noch kurz ne frage stimmt es dass manchmal z.b. navitaub aus nem ei schlüpft?

Antwort #4, 02. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

@ pikapikachu123:
wer hat dir denn das erzählt? ^^'
es schlüpft IMMER die Basisform eines Pokemons aus einem Ei...

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:31 von gelöschter User

wenn man durchs gras läuft und sie besiegt wie lange dauert das ungefähr

Antwort #6, 02. April 2011 um 21:09 von Sasuke1340

Ach sowas dauert net lang. Kennst du die große Insel am Ende von Route 18? Am nördlichen Ende dieser Insel ist hohes Gras, indem auch zwei wilde Pokémon erscheinen könen. Ich bin da ne Weile drin rumgelaufen, um meine Viecher hoch zu leveln und nach (einigermaßen) kurzer Zeit erschien ein schillerndes Kukmarda *-*. Bei mir hat ein Hyperball gereicht. Versuch´s auch mal. Viel Glück ;D

Antwort #7, 16. April 2012 um 21:43 von gelöschter User

@elTomato
Du bist dir schon bewusst, dass diese Frage hier vor über einem Jahr gestellt worden ist, oder? :D

Antwort #8, 16. April 2012 um 23:28 von assassine10000

@assassine10000
Ähm... Das ist für die Nachwelt ;D

Antwort #9, 18. April 2012 um 16:04 von gelöschter User

Find ich gut ^^

Antwort #10, 18. April 2012 um 18:24 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)