Würde er es auf maximum schaffen? (Crysis)

Ich habe eine Frage würde mein pc das spiel auf maximum also ultra high schaffen?
Hier mein System:
Intel q8200 Quadcore 4x2.50Ghz
6gb ddr2 arbeitsspeicher
nvidia geforce gt130 1.5gb

Was mein ihr?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:20 von ErsGuterPetrit

5 Antworten

warum kaufst du dir nicht Crysis 2?
also auf max ginge C1 sicher nich , weil mein system schaft gerade knapp max
Mein Systsem:
CPU: Core I5 QuadCore @ 2,8 GHZ
GraKa: ASUS ENGTX 460 1gb DDR 5
RAM: 4GB DDR 3 RAM

Also bei deiner graka glaube ich kaum , dass die 1.5 GB hat ^^
und meinst du nicht die GT230?

MFG
C-F

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:16 von Crysis-Fan

So ein schwachsinn. Natürlich läuft Crysis 2 auf deinem PC.
Dein Rechner sollte noch locker 3 bis 4 Jahre für Games ausreichen... Erst antworten, wenn man sich damit gut auskennt -_-

Antwort #2, 15. April 2011 um 17:45 von Downey_

ich kenn mich aus, aber wir sind hier bei Crysis 1 nicht 2 und crysis 1 läuft schlechter als 2 (ressoucen). Und dein system ist gut genug. @Downey also sein system reicht unmöglich 4 jahre! wenn meins Crysis 2 gerade mal mit 30 fps hinbringt dann seines ? (vieleicht wegen DX9, es kommt ja hoffentlich bald der DX 11 patch)
Core i5 QUAD @ 2,8 ghz
ASUS ENGTX460 SLI Modus(2x1GB DDR5)
4gb DDR 3 RAM

MFG

Antwort #3, 15. April 2011 um 17:52 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
@Crysis-fan wenn du keine ahnung hast dann schreib bitte nichts hin sonst verwirrst du nur noch die spieler.

Hier ein Link für dich

und hör endlich auf lügen zu vertreiben du sagst du hast gtx460 sli und 30 fraps? ÜBERLEG DOCH MAL SELBST WAS DU DA SCHREIBST

mein kumpel hat q8200 4x2.4ghz 6gb ram und EINE gtx460 und er kann es auf Ultra high aber wirklich alles auf HOCH und hat 30 fraps du bist einfach nur ein schwätzer

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:57 von ErsGuterPetrit

@ersguterpetrit
soso must du gleich beledigen hä ? ich hab mal ein video füt dich ! : &feature=feedlik

ha
hoffentlich versthst du spass ^^

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:01 von Crysis-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)