Hilfe habe ein problem (Minecraft)

Hi, mein Problem ist das ich minecraft erfolgreich installiert habe und es auch starten kann.Wenn ich dann meinen Usernamen eingegeben habe steht da "enter game" und "Backup manager" dann klicke ich auf "enter game" und dann lädt der Computer mir einen text runter. bei freunden funktioniert das wenn man auf enter game klickt kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:25 von asshunter91

4 Antworten

äh hast du minecraft auf Minecraft.net runtergeladen und hast du 15€ bezahlt?

wenn nicht dan ist das nicht minecraft oder du hast dein problem schlecht erkärt.

Antwort #1, 02. April 2011 um 21:59 von tempelmaste

da ist ein Häckchen auf der seite mach das doch mal aus

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:26 von Xeno132

ähh ich kann dir net helfen da du cracken version hast

Antwort #3, 03. April 2011 um 09:42 von P-Kaan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein .
also ich habe das spiel von einem
kumpel bekommen der hat das auf nen stick gemacht
und dann hab ich das einfach drauf gezogen !
aber ich weiß halt nicht was ich jetzt machen muss um
online zu zokken ?!

Antwort #4, 13. April 2011 um 17:26 von asshunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link