Ich verstehs nich ... (Dalmatiner & Friends)

Also ich hab das game geholt dalmertiner&freunde so jetzt hab ich rex mein kleiner schäferhund sitz und platz beigebracht un das war schon schwierig so und jetzt versuche ich ihn die anderen kommandos beizubringen aber es geht nicht wenn ich das kommando dan gesagt habe hat er es zwar verstanden und es kommt das lämpchen aber mehr ist dann nicht und er kanns dann halt nich.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:27 von moritz1212

5 Antworten

Musst mehr probieren und immer in der gleichen Tonart und Tonhöhe aussprechen,damit haben viele Probleme...
Machs mal richtig gut.

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:23 von tommy-1997

das problem hat ich am anfang da habe ich meinen hunden nie etwas beigebracht aber seit ich meine Waldie (Beagel) habe macht das sogar richtig spaß man braucht einfach gedult und das mit der tohnhöhe ist auch wahr^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:10 von Sail-Kunascha-Uchiha

Ich brauch da garkeine Geduld,mit dem Sprechen funktioniert bei mir alles und die Hunde haben einen Trick spätestens nach 5 Malen gelernt.

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:13 von tommy-1997

Ja, tommy hat Recht. Musst du auch öfter als einmal machen und möglichst immer in der gleichen Tonlage sprechen. Es gibt aber auch Kommandos, bei denen du deinen Hund schon länger kennen musst, z.B. betteln.
Lg,
Jojo111

Antwort #4, 27. April 2011 um 08:36 von gelöschter User

Jetzt ist die Frage geschlossen,Spieletipps hat jetzt statt 25 Antworten nur noch 5 Antowrten,weil in letzter Zeit so viel gespammt wurde,einige müssten sich angesprochen fühlen wenn sie das lesen,es steht ja unter jeder Frage die schon 5 Antworten hat.

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:32 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)