evoli (Pokemon Weiss)

also ich trainier mein evoli jetzt schon ewig aber es entwickelt sich einfach nicht mach ich was falsch?oh und es soll nachtara oder psiana sein

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

7 Antworten

also es muss dich sehr gern mögen und es darf auf KEINEN fall im ewigenwald und auf dem wendelberg trainiert werden da es sich dort zu Folipurba bzw. Glaziola entwickelt

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:42 von drake5000

ich weis...aber ich hab es schon bald 20 level trainiert.

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

dann musst du ihm die Sanftglocke geben, mit ihm zu der Masseuse in Stratos City gehen, und es sollte nach Möglichkeit nie besiegt werden...

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke :))))))aber wo krieg ich ne sanftglocke

Antwort #4, 02. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Freundschaft

guck dir das an und rechne dir mal aus wieviel freundschaftspunkte dein evoli momentan hat. sobald es 255 hat kann es sich entwickeln

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:48 von drake5000

in Rayono City im Haus schräg über dem Pokemon-Center...
eine Dame im ersten Stock wird sie dir geben, wenn du ihr ein Pokemon zeigst, dass dich mag (am besten Anfangspokemon nehmen)...

Antwort #6, 02. April 2011 um 20:50 von gelöschter User

Im Pokemon Fan Club in Nevaio City kannst du von der Frau mit dem Somniam außerdem erfahren, wie gern deine Pokemon dich schon haben :)

Antwort #7, 02. April 2011 um 20:51 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link