was findet ihr besser (Metin 2)

hi
ich habe ein kriger und wollte fragen was besser ist mental oder körper und warum ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:45 von Machel

6 Antworten

körper macht viel dmg hat wenig deff also man brauch gutes eq zum lvl im höheren lvl bis lvl 40 ist er jedoch besser im lvln mental ist aber lvl 40 besser sowohl im pvm als auch im pvp^^

Antwort #1, 03. April 2011 um 03:11 von TheManWithBrain

find ich überhaupt nicht.
körper ist deutlich besser im pvm als mental.
ausserdem brauch der körperklaus ganz sicher kein gutes eq um zu lvln, im gegensatz zu einem heilschami,ferni etc.

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:02 von martinator96

Körper krieger ist für pvp besser als mental.
Der kk hat vorteile wegen aura und kampfrausch dass im pvp sehr nützlich ist. Der mentalo hingern hat nur sk und die def die er dadurch bekommt ist für nicht viel zu gebrauchen bei duellen.

Was pvm betrifft stimm ich martinator zu.

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:20 von hany23

ok danke an euch 3 ^^

Antwort #4, 03. April 2011 um 13:31 von Machel

also Vergleich Mental/Körper:
Mentalo ist bester für PVM
Körper ist sehr gut im PVP
Für eine Mischung würde ich den Körper Krieger empfehlen, da Mentalos leider sehr nutzlos in PVP sind. Bin selber aber Mentalo und zeihe mit 61 DT Runs, also PVM einsame Spitze...

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:42 von kurz7

Die geilsten sind aber immernoch Healer >.< !

Antwort #6, 04. April 2011 um 00:51 von BayonettaO_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)