keiner zieht mehr ein (Sim City 4)

hi leute ich hab ein problem ich habe ne neue stadt gebaut sie hat jetzt 95000einwohner und ´hat massig wahrzeichen,parks etc.
und die steuern sind sogar auf 0 aber jetzt wo ich kauz davor bin die 100000marke zu knacken will keiner mehr einziehen ich hatte vorher sogar 98000 aber dann sind wieder einige ausgezogen was mach ich falsch? ich habe gute verkehrsanbindungen,große parks,reines wasser,genügend strom,müllabfuhr stimmt auch,über 40 wahrzeichen usw.aber trotzdem kommt kein einziger sim! bitte gebt mir tipps wie ich wieder welche reinbekomme(der graph für einwohnerzahlen liegt bei:§ -4000 §§ -6500 §§§ -3000
bitte schnellen antworten ich verzweifle!

PS könnt ihr mir auch sagen wie ich die probleme "stau auf seitenstrasse bringt sims ins schwitzen" und "strasse platz aus allen nägeln" löse thx für alle ans.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:47 von Zwirrfinst98

5 Antworten

Also die Aussagen
"Stau auf Seitenstraße bringt Sims ins Schwitzen" kannst du mit einem besser geordneten Verkehr und alternativen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus, Monorail etc.) beheben. Eventuell bringen auch breitere Straßen (Alleen) etwas.

Die Meldung "Straße platzt aus allen Nähten" verhinderst du mit den selben Mitteln wie bei "Stau auf Seitenstraße bringt Sims ins Schwitzen". Zu den Einwohnerzahlen kann ich dir nichts sagen.

Antwort #1, 04. April 2011 um 19:44 von Moorhuhn08

Vielleicht haben deine Sims viele Beschwerden oder du hast ein Plizeirevier nicht überall in deiner Stadt oder die sonstigen Gebäude wie Krankenhaus und Feuerwache.

Das ist manchmal auch ein Problem.

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:25 von PrinceofPersia2011

hab dsas einwohnerproblem gelöst luftvereschmutzung war zu hoch jetzt hab ich 130000 einwohner ich probier jetzt das mit der u-bahn

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:35 von Zwirrfinst98

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
bau vielleicht wenn du schon große bebaute gebiete hast einfach deine starßen/landstarßen zu einbahnstarßen aus und dann einfach die nächste parallellaufenden wieder in die andere richtung oder reiß ganz am ende von einer stadt wenn eine straße endet ein feld ab, wenn kein haus eine anbindung da hat, dann kannst du einfach noch eine u-bahnstation dazu bauen ohne irgendetwas wichtiges abzureißen

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:01 von DerGamer21

1.Am besten wäre es wen du von anfang an breite landstrassen gebaut
hättest und genügend krankenhäuser und polizei gebäude sowie schule uni hochschulen usw.

2.Parks und grüne flächen sowie bus und u bahn wären auch von anfang an von vorteil.

3.Viel industrie bringt viele arbeitsplätze und viele menschen nur du musst die arbeitzplätze mit den wohnorten gut trennen und dennoch it guten verkehrsmöglichkeiten autobahn usw.verbinden.

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 20:37 von mannvonwelt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)