Fleisch bei Dämonjho (Monster Hunter 3)

Immer wenn ich gegen den Dämonjho kämpfe, liegt überall Fleisch rum.
Manchmal blau, manchmal gelb.
Ich kann's aba auch nich aufheben und des is sonst auch nich da.
Warum ist das da?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

8 Antworten

falls die frage ernst gemeint ist:
Das fleich sollte eigentlich wenn jho hungrig ist gesetzt werden,damit dieser es frisst und dann je nach art der status geändert wird..

ich selbst sehe oft, wie randoms 3x para fleisch legen, und dann jho nur 1 frisst und danach der para fleisch effekt sowieso nicht funktioniert.

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:59 von (-Dark-Angel-)

Wer baut denn einen Kamin in ein Holzhaus?!?
Naja, ich würde erstmal das Holz nicht zu nahe an den Kamin bauen...
Oder lass den Kamin einfach ganz weg... Bücherregale sind auch schön...

Aber falls du mal was ganz riskantes machen willst:
Bau Lavafälle in die Wände^^

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:59 von gelöschter User

@Moritz:
Hmmmm... Iwoher kenn ich das^^

@DarkAngel:
Nee, natürlich nich ernst gemeint...

Antwort #3, 02. April 2011 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@saputellooooooo4 ICH WEI? NICHT WAS DU MEINEN KÖNNTEST^^

Antwort #4, 02. April 2011 um 21:03 von gelöschter User

Das liegt daran, dass deine Mitspieler dieses Fleisch dorthinlegen. :) Das gelbe Fleisch ist Lähmfleisch (rohes Fleisch + Lähmpilz), dass blaue ist Schlaffleisch (rohes Fleisch + Schlafkraut (glaube zumindest es war ein Kraut...)). Es gibt auch noch lilafarbenes Fleisch, das ist dann Giftfleisch (rohes Fleisch + Giftpilz).

Bei Jho hilft das Fleisch recht gut, da er immer Hunger hat ;).
ABER: jede Fleischsorte hilft immer nur einmal. Wenn er ein gelbes Fleisch z.B. frisst, dann wird er für kurze Zeit gelähmt, aber wenn er ein zweites gelbes Fleisch frisst, dann hilft es nicht mehr, weil er so zu sagen bereits daran "gewohnt" ist.

Also immer nur 1 Fleisch von jeder Sorte mitnehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)
lg

Antwort #5, 02. April 2011 um 21:06 von Laurajen

Nee, hab mich bestimmt geirrt...^^

Antwort #6, 02. April 2011 um 21:06 von gelöschter User

@Laurajen:
Is nett gemeint, ich mein die Frage aba nich ernst^^


Ich wollte eig noch drunterschreiben, dass ich erst Jr18 bin, wär geil gekommen^^
Naja, vielleicht nächstes Mal...

Antwort #7, 02. April 2011 um 21:08 von gelöschter User

ja das war iwie klar ich findes es nur dämlich das gelegtes fleisch nicht wieder aufgehoben werden kann bei fallen kann ich das ja noch verstehen aber um ein fleisch das auf dem boden liegt aufzuheben ist doch nur ein kleiner handgriff nötig stattdessen ist man überall von fleisch umgeben das man nicht aufnehmen kann.

richtig mies wars damals am anfang da habe ich immer ausversehen rohes fleisch auf den boden gelegt das ich auch nicht aufheben konnte das war vllt doof.

Antwort #8, 02. April 2011 um 21:16 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)