bronco (RDR)

hey ich versuch schon den ganzen tag die throphy zu holen auch mit den ganzen youtube viudeos aber es klappt nicht könnt ihr mir sagen was ich machen soll oder was ich falsch machen könnte oder wie ihr es geschafft habt? ich häng noch ne frage an wie krieg ich schnell viel kopfgeld? thx im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:05 von jeff-hardy871

3 Antworten

Die mit dem weissen bronco, also du hohlst dir erstmal so um die 1000$ oder mehr Kopfgeld dann entkommst du und gehst speichern, (Lagerfeuer oder wie das heisst habs vergessen) unter select-set, dann gehst du auf ort reisen und markierst dir nen wegpunkt zwichen thieves landing und macfarlanes ranch zum beispiel, dann wenn du mit dem ungarischen halbblut da bist, müsste oben links stehen: "Du wirst von US Marshalls verfolgt" dann musst du einfach nur entkommen und sobald du entkommen bist kommt die trophäe.

Wenn du keine ehre verlieren willst dann hohl dir es halstuch wenn du es noch nicht hast dann geh es dir beim schneider in thieves landing kaufen.

Schiesse einfach nen gesetzeshüter tot und lege so lange gesetzeshüter um wie du kannst.

Eine der besten stellen ist Blackwater dort kommen viele gesetzeshüter und kannst so sehr schnell dein kopfgeld erhöhren.

Ich weiss jetzt nicht wie weit du in der story bist aber dort kriegste es am schnellsten finde ich wenn du noch nicht in West Elizabeth bist dann kannste dir ja auch kopfgeld in escalera in mexico hohlen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 16:00 von gelöschter User

vielen dank für die tipps werde mal gucken ob es klappt

Antwort #2, 03. April 2011 um 22:08 von jeff-hardy871

sry ne mach nich in Mexico falls du es vor hattest es müssen US Marshalls sein und die findet man nur in New Austin und West Elizabeth noch mals sry mein fehler.

Antwort #3, 04. April 2011 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link