Cheat-Modul (Pokemon Schwarz)

Kann man mit einem Cheat-Modul auch Shiny Pokemons cheaten?
Denn habe mal auf You Tube ein Video gesehen, dass er ein lila-rosanes Kyogre im Gras mit einem Meisterball gefangen hat.
Hab mir gedacht, ist das jetzt ein Fake oder ist das Video doch kein Fake!?! Also was jetzt? Geht das oder nicht? Habe nähmlich noch kein Cheat-Modul...! Aber dähmnext kaufe mir doch eins.
Denn habe das jetzt trotzdem schon satt, immer wenn ich z.B. in Soul Silver, eines der Legänderen Katzen fangen will gehen sie nicht mal mit 3-5KP in den Hyperball rein! War schon Stunden dran gesessen, doch niemals klappts! Aber jetzt hab ich die Schnautze voll!

Sagt mir jemand obs ein- oder kein Fake ist?!

Frage gestellt am 02. April 2011 um 21:06 von kiki2000

9 Antworten

Es ist kein Fake aber nen cheat ;))

Antwort #1, 02. April 2011 um 21:19 von schwarz111

Aha, also wenn ich jetzt mir ein Cheat-Modul kaufe sind da schon Cheats drauf oder muss ich mir die irgendwo im PC runterladen?
Weil i-wer hat mir mal erzählt das man i-wo im Computer auf i-einer Seite(Webseite, oder so) runterladen muss. Stimmt das, oder nicht?

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:32 von kiki2000

Es sind schon einige Cheats auf dem Modul drauf (Shiny Pokemon eingeschlossen), auf Internetseiten, und auch hier auf Spieletipps, kannst du weitere Cheats finden, welche selbst erstellt wurden, und kannst sie auf dein Cheat Modul laden, wie, das ist dort beschrieben...

Antwort #3, 02. April 2011 um 23:07 von assassine10000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Yeah, dann kauf ichs erst Recht!
Sind da schon Meisterbälle drauf, oder nicht?

Trotzdem danke. ;)

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:52 von kiki2000

Klar, drauf sind:
Maximales Geld
Durch Wände gehen
100% jedes Pokemon mit jedem Ball fangen
Trainer Pokemon fangen
Wilde Pokemon shiny
Bis zu 1024 fachen Ep nach einem Kampf
900x JEDES ITEM (Bälle,Beeren, Standard Items etc.) also auch Meisterbälle
Kompletter Pokedex gefüllt
Das ausgewählte Pokemon erscheint auf einem auswählbaren Level bis Level 100 im Gras z.B Zerkom oder Mewtu.

Das waren nur ein par, die bereits drauf sind!

Antwort #5, 03. April 2011 um 19:51 von assassine10000

Das ist ja geil!
Also sind jetzt alle Pokemons auf dem Cheat-Modul, oder nur Zekrom und Mewtu? Ich denke mal alle. Weil du dich ja da so gut auskennst, hast du dann schon alle Pokemons und-oder hast du auch ein Cheat-Modul?

Antwort #6, 04. April 2011 um 15:09 von kiki2000

Sind da schon Zorua und Zoroark drauf?

Antwort #7, 04. April 2011 um 15:14 von kiki2000

Da sind ALLE 649 Pokemon drauf!

Antwort #8, 11. April 2011 um 15:48 von gelöschter User

Ich befinde mich momentan auf der Suche nach einem Modul für das "normale" DS-System. Leider finde ich immer nur Module für ausschließlich 2/3DS-Systeme. Kann jemand mal einen Link teilen?

Antwort #9, 17. August 2017 um 14:10 von toniabt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)