frage (Black Ops)

stürtzt ds spiel auch ständig ab?bei mir sstürtzt das ständig ab da steht immer fataler fehler oder die console öffnet sich was kann ich da machen.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 22:08 von Riddick92

12 Antworten

also ich hab mir das spiel gestern geholt und hab nur noch gezockt und der sp sowie der mp sind völlig ruckelfrei! ;)

Antwort #1, 03. April 2011 um 10:42 von PowerLuis

bbei mir muss ich wenn ich den kampftraining starten will esc drücken weil der da hängt.
wenn ich spiele im mp stürtzt das spiel einfach ab und den kommmt da ein schild wo steht fataler fehler oder es öffnet sich die console

Antwort #2, 03. April 2011 um 11:24 von Riddick92

bist du dir sicher, dass din internet schnell genug ist?

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:16 von PowerLuis

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja
16000 das wid woll reichen

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:35 von Riddick92

geh mal in dein Steamordner und dann dort
\SteamApps\common\call of duty black ops\players . Dort gibt es eine config_mp.cfg Datei. Die mit einen Texteditor öffnen und dort nach
seta r_multiGpu "1" suchen. Dort dann die 1 zu 0 ändern und speichern.
Testen und hoffen o.o

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:37 von AlexLS95

@AlexLS95:
Dieser Config befehl hat damit nichts zutun. Der ist dafür da, dass alle kerne deines Prozessors rechnen statt den üblichen 2en wie Blops es verlangt.



@Riddick92:
1.Lass den Befehl auf "1"
2. Wie sieht dieses Fenster aus? Was steht genau drauf?

Antwort #6, 03. April 2011 um 21:10 von IllRocKYa

das fataler fehler schild ist klein und da steht das nur drauf
bei der console da muss ich kurrz gucken

Antwort #7, 04. April 2011 um 16:46 von Riddick92

da hat sich nix geöffnet ebend ich schreibe wenn das geht hir rein was in der console steht

Antwort #8, 04. April 2011 um 16:59 von Riddick92

Das ist ein Problem mit der Datei ansich. Da musste dich an den Support von Steam wenden, weil das nichts mit der Config zu tun hat. Du kannst aber auch versuchen das Spiel neuzuinstallieren.

MfG

Antwort #9, 04. April 2011 um 21:36 von IllRocKYa

ich weis das das nix mit der confik zu tuhen hat
ok
danke

Antwort #10, 05. April 2011 um 20:45 von Riddick92

wie alt seid ihr eig.?

Antwort #11, 08. April 2011 um 16:30 von Superchrishero

ich bekomme nur noch das schild mit fataler fehler die console kommt nich mehr

Antwort #12, 13. April 2011 um 18:48 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)