Nochmal ne Frage zu den DLCs. (Borderlands)

Hallo hole mir bald 2400Microsoftpoints und hole mir sicherlich den DLC The Underdome und den DLC Geheimes Waffenlager so jetzt frage ich euch welchen DLC sollte ich lieber holen Clap Traps Revolution oder Zombie Insel von Dr. Ned?
Achja noch ne kurze Frage wieso ist bei Xbox Live und auf xbox.de die beschreibung von clap traps revolution auf englisch. Und kann ich die überhaupt nehmen weil ich die deutsche version hab?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 22:22 von Home

2 Antworten

ich Würd mir alle bis auf Moxxies Underdome riot holen denn dort hast du nur arenakämpfe und ne bank in der du alle deine inventarsachen und dein geld reintun kannst,... New RObot revolution hab ich auch, und es geht, aber wenn du dir Moxxies underdome holen willst würd ich dir zu New Robot Revolution raten, da gibts am schluss einen raum in dem jedemenge waffenkisten sind... genauso wie bei Secret armory of General Knoxx, da kannste en bug ausnutzen und die so oft plündern wie du willst,.. sau geil :) ich würd mir Moxxies underdome erst zum schluss besorgen... aber das is nur meinen Meinung :) naja trotzdem viel spass

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:22 von Euginator28

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich würde mir alle 4 im paket holen,da sind sie billiger als einzeln (zumindest bei der ps3)

Antwort #2, 03. April 2011 um 16:10 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)