Spiel (Far Cry 2)

Hi
ich wollte ma fragen ob das spiel gut ist und was man da so machen muss?
ich spiele nämlich mit dem gedanken es mir zu kaufen habe aber geört das es nicht so gut sein soll...


danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 22:36 von Starkiller4444

2 Antworten

Es ist immer Ansichtssache ob es gut oder schlecht ist. Die Kampagne ist schon super aber der online modus ist der absolute hammer wenn du mich fragst. Aber jeder muss sich natürlich seine eigene meinung bilden. kann auch sein das es dir gar nicht gefällt. es kann deprimierend und schwer am anfang sein aber wenn du das spiel dann kannst und dich richtig drauf einlässt, dann ist es das beste spiel was es gibt. ich hab das spiel jetzt schon seit 2 jahren und kann immer noch nicht aufhören online zu spielen weil es einfach eine riesige motivation ist sich immer wieder zu verbessern. hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
viel spass beim spielen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:05 von oli89a

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ok alles klar
klar haste mir geholfen danke ;)

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:52 von Starkiller4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link