Tränke... (KH Re:coded)

kann mir jemand sagen wie ich die tränke einsetzte denn ich habe einpaar tränke gekauft und weiß nicht wo ich die einsetzte also wo das zugehört bzw.kommando matrix...weiß jemand wo und wie ich sie einsetze

Frage gestellt am 02. April 2011 um 22:47 von WhiTe_SaSuke

3 Antworten

Du musst sie natürlich als Kampf-Kommando erst installieren.
Das ist natürlich ziemlich schlecht gemacht, da es dann einen Kommandoplatz verbraucht.

Antwort #1, 03. April 2011 um 15:56 von cs24

ok danke und kannst du mir auch sagen wie ich dieses kapfkommando installiere denn ich muss jetzt gerade mi hercules gegen diesen hund mit 3köpfe znd gegn hades kämpfen und ich brauch dazu tränke oder weißt du wie man die besiegt?

Antwort #2, 03. April 2011 um 18:12 von WhiTe_SaSuke

Menü: Kommandomatrix: Einsetzen.

Im Olymp könnte es nicht, klappen, da dort das Kommando und Spielsystem verändert ist.
Deshalb empfehle ich dir Vita.
Setz alle Lizenzen ein und hau drauf. Sie sind SEHR schwach.
Außerdem könnten dir Blitzkommandos helfen, da sie Zeus Speer herbeirufen.

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:38 von cs24

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)