Missigno? (Pokemon Schwarz)

Hallo ich hab da mal eine Frage

Wie sieht so ein Missigno aus?

Seit welcher Edition gibt es dieses Missigno?

Wieso gibt es Missignos?



Ich weiß was so ein Teil kann aber ist es ein Pokemon oder ein Programmierfehler(Datenfehler)?


Ich freue mich auf jede nützliche Antwort

Frage gestellt am 02. April 2011 um 22:53 von gelöschter User

8 Antworten

Missingo war ein Programmierfehler auf den Pokemon Editionen Pokemon Rot und Pokemn Blau
Es sieht aus wie eine Mauer aus Pixeln

Antwort #1, 02. April 2011 um 23:10 von assassine10000

Hier ist auch nochmal alles beschrieben !
http://pokefans.net/pokemon/missingno

Antwort #2, 02. April 2011 um 23:12 von assassine10000

Und gibt es diese Missingno immer noch?

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Klar in Pokemon Rot/Blau ja !

Antwort #4, 07. April 2011 um 22:33 von assassine10000

Ja ist schon klar aber ich meine jetzt in den neuen Editionen Schwarze und Weiße Edition
Gibst da noch dieses Missingno?

Antwort #5, 11. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

Natürlich nicht, dieser Spielfehler wurde direkt behoben, vielleicht gibt es ja hier einen neuen Fehler, was aber eher unwahrscheinlich wäre

Antwort #6, 11. April 2011 um 16:19 von assassine10000

Ich hab gehört das es sowas noch in Heartgold gibt, dort soll ein Mix aus Lugia und Ho-oh manchmal erscheinen.
Chance 1:100000000

Antwort #7, 13. April 2011 um 19:25 von gelöschter User

Jo, viel Spaß einem zu begegnem ^^

Antwort #8, 13. April 2011 um 22:23 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)