Wegen Caldberg ! (Viking - Battle for Asgard)

Weiß jemand wie ich am besten durch Caldberg komme wegen der anderen hälfte von Mugin Drachenamullet !
finde ich irgendwie voll schwer !
mfg

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:13 von beuteljunge

3 Antworten

Hi beuteljunge.
Ich hatte damals jemanden bei der gleichen Frage geholfen die du etwas tiefer oder hier über diesen Link findest:
/g_017585/viking-battl...

Les dir am Besten eben kurz meine Antwort durch. Ich habe aber gemerkt, dass das Orientierungsbild was ich dort gepostet habe gelöscht wurde, deshalb hier nochmal mein Bild:
http://img525.imageshack.us/img525/5036/kartehb...

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen, wenn du noch Fragen ahst, einfach raus damit. Kannst mich auch über Xbox Live erreichen.

Cell

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 12:42 von Cellborn

Cool danke ich denke ma das ich jetz endlich weiter komme !
hab leider kein xbox live ! :(
aber trotzdem danke
mfg beuteljunge

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 13:58 von beuteljunge

kann mir einer den schleichweg von carldberg schicken der eine geht bei mir net kann ihn net öffnen.

Antwort #3, 26. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link