Wegen Caldberg ! (Viking - Battle for Asgard)

Weiß jemand wie ich am besten durch Caldberg komme wegen der anderen hälfte von Mugin Drachenamullet !
finde ich irgendwie voll schwer !
mfg

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 15:13 von beuteljunge

3 Antworten

Hi beuteljunge.
Ich hatte damals jemanden bei der gleichen Frage geholfen die du etwas tiefer oder hier über diesen Link findest:
/g_017585/viking-battl...

Les dir am Besten eben kurz meine Antwort durch. Ich habe aber gemerkt, dass das Orientierungsbild was ich dort gepostet habe gelöscht wurde, deshalb hier nochmal mein Bild:
http://img525.imageshack.us/img525/5036/kartehb...

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen, wenn du noch Fragen ahst, einfach raus damit. Kannst mich auch über Xbox Live erreichen.

Cell

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 12:42 von Cellborn

Cool danke ich denke ma das ich jetz endlich weiter komme !
hab leider kein xbox live ! :(
aber trotzdem danke
mfg beuteljunge

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 13:58 von beuteljunge

kann mir einer den schleichweg von carldberg schicken der eine geht bei mir net kann ihn net öffnen.

Antwort #3, 26. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)