store (Mortal Kombat)

es soll ja indiziert werden, daher hab ich mir auf gamesonly die uk edition mit deutschenm text vorbestelt. das hab ich auch schon mit ninja gaiden 2, blazblue und nier gemacht und konnte dennoch dlc aus dem deutschen store verwenden. da mk9 ja sehr viele dlc charas bekommen soll wollt ich wissen ob das auch funzt oder ob ich da nen auslandacount eröffnen muss und wenn ja welchen und wie? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 23:26 von Argosax

4 Antworten

nimm den ösi acount, is zwar blöd weil du speziell für das spiel einen anlegen musst, aber lohnt sich mit sicherheit und das anlegen is nich schwer, hab ich auch schon gemacht nachdem ich die hintergründe erörtert hatte.

viel spaß dann bei beim spiel... mit all den charas

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:18 von Ray81

wie mach ich den genau, ich find auf youtube kein toutorial?

Antwort #2, 03. April 2011 um 22:43 von Argosax

wenn du ne ps3 hast dann erstell dir einen neuen account
dann gehst du auf netzwerkeinstellungen und meldest dich wie ich in össterreich ein

Antwort #3, 05. April 2011 um 14:33 von mk_kratos

Hey hab grad mal so vorbei geschaut und.. Braucht man nicht für den At-Store auch PSN Cards aus Österreich?

Antwort #4, 10. April 2011 um 02:12 von n-botone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.