Traum vom Pokemon (Pokemon Schwarz)

Hey leute,

also ich würde gerne mal in ein Traum von einem Pokemon, aber dafür muss ich ja eine Internet-verbindung aufbauen. Also, wir haben W-Lan, ich gebe die SSID und den Schlüsselcode ein, doch bei einer Testverbindung versagt es trd. Ich komme gar nicht ins Internet, weiß einer woran das liegen könnete?

Mfg blablabla12

Frage gestellt am 02. April 2011 um 23:36 von blablabla12

8 Antworten

Hast du dsi oder lite

Antwort #1, 02. April 2011 um 23:38 von Fire_First_Ace

Ich benutze lite.

Antwort #2, 02. April 2011 um 23:40 von blablabla12

Dann keine Ahnung, musst auf Nintendo.de gehen und kucken...
Da Musst auf wi fi Connection gehen und den Rest bekommst du hin :)

Antwort #3, 02. April 2011 um 23:42 von Fire_First_Ace

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Achja, vllt sollte ich noch erwähnen, das das spiel auf dem PC runtergeladen wurde. Also ist kein originales Spiel. Könnte es daran liegen?

Antwort #4, 02. April 2011 um 23:50 von blablabla12

Glaub ich nicht,aber da bin ich überfragt..

Antwort #5, 02. April 2011 um 23:52 von Fire_First_Ace

ja liegt daran
auf roms konnte man noch nie online spielen

Antwort #6, 02. April 2011 um 23:53 von codeknacker

Ne, habe es jetzt rausgefunden. Nintendo unterstützt bloß WEP. Doch ich habe einen WPA Schlüssel :( Andere Access Points findet es auch. Bei einem könnte ich sogar rein, wenn ich den Schlüsselcode hätte.

Antwort #7, 03. April 2011 um 00:11 von blablabla12

Es wird schon deswegen nicht funktionieren, weil die Traumwelt eine Internetseite ist und da keine Verbindung zu einem runtergeladenen Spiel hergestellt werden kann -.-
Dazu kommt, dass die Global Link Server - und damit auch die Traumwelt - offline sind, wegen der Katastrophe und den folgenden Stromsparmaßnahmen in Japan.

Antwort #8, 03. April 2011 um 00:30 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link