Der Drache von... (Die Sims - Mittelalter)

Hallo, ich bin gerade bei der Quest "Der Drache von..." (statt "..." steht dort der Name der Burg) und habe da ich noch keinen Spion ausbilden konnte die Quest mit dem Ritter und dem Schmied angefangen. Nun habe ich das Problem das ich mit meinem Schmied ein Schwert schmieden muss (ich weis nicht mehr wie es heißt). Ich habe die nötigen Rohstoffe dafür nur immer wenn ich es schmieden will ist die Qualität des Schwertes schon am Anfang ganz unten und es geht dauernd während des Schmieden kaputt :(
Wie kann ich das Schwert denn nur schmieden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gabriel

Frage gestellt am 03. April 2011 um 00:15 von Mr_Gabriel

3 Antworten

Du musst versuchen mit der hitzeanzeige im gelben bereich zu kommen. Sobald du in den blauen oder roten bereich kommst wird die qualität schlechter. Das metall immer erhitzen oder auf dem Amboss hauen

Antwort #1, 03. April 2011 um 09:40 von Blizzard22

Dankesehr, doch wie kann ich das beeinflussen?

Antwort #2, 03. April 2011 um 10:05 von Mr_Gabriel

Wenn man im Schmiedeofen das Metall erhitzt, steigt die Hitzeanzeige. Ist diese im oberen gelben Bereich angekommen, klickt man auf den Amboss und der Schmied hört auf das Metall zu erhitzen und bearbeitet das Metall am Amboss. Dabei sinkt allerdings die Hitzeanzeige. Ist diese im unteren gelben Bereich angekommen, klickt man wieder auf den Schmiedeofen und das Metall wird erhitzt. Dann steigt die Hitzeanzeige wieder und so weiter und so fort.

Antwort #3, 06. April 2011 um 19:54 von Xochil

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link