Hilfeee bitte helft mir schnell ! (AoM)

Meine Krieger laufen alle ohne Rüstung und Schild rum und vor ner stunde is es noch ganz normal gewesen ! Ihr könnt euch vordtellen wie Kacke das aussieht wenn sie mit schildern abwehren und keins habn!was soll ich tun ?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 00:56 von wlof550

5 Antworten

Benutze den cheat O Canada!
Dies ist zwar keine lösung für dein Problem, die Laserbären sind aber sowiso besser als menschliche Krieger- vorallem, um gegnerische Armeen zu vernichten.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:26 von Game_freakIII

Schmiede bauen und dir alle upgrads kaufen

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:01 von DerTOTEhai

vllt ist es ein cpu fehler...
versuche es doch noch einmal wenn du das spiel neugestartest hast oder den cpu...
bei mir passiert so was auch manchmal...

Antwort #3, 10. August 2011 um 15:43 von lisi_lol_007

Das passiert, wenn man zu lange spielt. Dann ist wohl die grafikkarte überlastet...
Ist bei mir auch nach 2 Stunden so

Antwort #4, 18. August 2011 um 22:16 von marino11

Oder Du hast ne Naked-Version. Is doch auch ganz net. Mancher würd viel bezahlen dafür

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 19:25 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)