Seperatist freischalten (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Auf dem Raumschiff der Republik gibt es einen Abschnitt in den Seperatisten gefangen sind. Ein Gefängniszelle kann man beispielsweise öffnen in dem man einen Stecken mit dunkler Macht in die Steckdose bewegt und dann den Hebel umlegt. Dann gibt es noch eine andere Zelle wofür man dunkler Macht brauch, die krieg ich nicht auf. Die Tür die ich meine ist die 2. von rechts. Man muss mit dunkler Macht irgendein Teil rumdreh ,dass an der Wand hängt, wenn ich das Teil mit irgendeinem Sith dreh tut sich nix.

Bitte sgt mir was ich genau tun soll oder mit welchen Charakter soll ich das Ding drehen.

Mfg Eggman95

Frage gestellt am 03. April 2011 um 01:11 von Eggman95

9 Antworten

Eigentlich kannst du die Seppis auf dem Kreuzer der Konföderation freischalten. Einfach mal rüber fliegen und landen.

Antwort #1, 03. April 2011 um 09:55 von ueaw

Eigentlich kannst du die Seppis auf dem Kreuzer der Konföderation freischalten. Einfach mal rüber fliegen und landen.

Antwort #2, 03. April 2011 um 09:55 von ueaw

kann mann spie lv. spielen

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:12 von KIrkpon

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Wie? Noch einmal bitte!

Antwort #4, 04. April 2011 um 21:37 von ueaw

kann mann seppie missionen spielen?

Antwort #5, 05. April 2011 um 16:29 von KIrkpon

Manche, z.B "Das Greiseldrama"

Antwort #6, 05. April 2011 um 21:33 von ueaw

wie kann man auf dem seppi-schiff landen?

Antwort #7, 17. August 2011 um 13:34 von burnsie

Raumfahrzeug schnappen, abheben, zum anderen Hangar fliegen und warten bis ein Pfeil auftaucht, wo du landen kannst

Antwort #8, 17. August 2011 um 15:28 von ueaw

stimmt ist echt einfach. ich dachte nur, man bräuchte ein böses raumschiff oder typen dazu

Antwort #9, 17. August 2011 um 17:46 von burnsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)