Susano ... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Online treffe ich oft auf Itachis die mich mit ihrem Susano besiegen und hab KP wie ich mich dagegen zur wehr setzen soll gibt es irgendwelche Tricks gegen?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 01:30 von Gamebraker

9 Antworten

weg laufen und ab warten

Antwort #1, 03. April 2011 um 01:31 von gelöschter User

Geht ja nicht da die immer zu mir sprinten und viel Schaden anrichten.

Antwort #2, 03. April 2011 um 01:35 von Gamebraker

Versuche es mal mit Chyio und als Hilfe Hinata und Neji
wenn Itachi Susanoo benutzt einfach erstmal einen der beiden Support damit er wegbleibt von dir (spare dir den anderen auf falls er wieder näher kommt) und dann immer wieder das normale Jutsu
den auch wenn er Susanoo aktiviert hat bekommt er den Schaden ab und wenn man mit Marionetten angreift bist du selber in Sicherheit^^

Antwort #3, 03. April 2011 um 01:37 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Gibt es auch ne möglichkeit mit einem nicht Puppenspieler?

Antwort #4, 03. April 2011 um 01:42 von Gamebraker

Ja, die gibt es Minato der kann ja das Raum-Zeit-Ninjutsu wenn du etwas mit ihm übst dann kommst du sicher super mit ihm klar Minato ist schneller als Itachi und mit ihm kannst du dann mit Leichtigkeit ausweichen und warten bis der Erwacht Mode vorbei ist am besten noch Support Charaktere mit reinnehmen die dann von weit weg angreifen z.B Kakuzu usw...

Antwort #5, 03. April 2011 um 01:46 von Kakashifan073

Okay Danke ich werds versuchen.

Antwort #6, 03. April 2011 um 01:48 von Gamebraker

Bitte und viel Glück

Antwort #7, 03. April 2011 um 01:50 von Kakashifan073

So spät noch zocken ohh Mann

Antwort #8, 03. April 2011 um 02:05 von gelöschter User

was mir gegen itachis susano hilft ist folgendes:
als spieler nummer 1 kann man ja as gebiet auswählen, wähl dann das versteck der uchiha, wenn susano kommt dann mach lauter sprünge nach hinten. itachi sprintet und so erwischt er dich nicht. irgendwann kommst du an den stuhle heran und das ist der hauptgrund, warum man ununterbrochen zu ihm hin springt (also praktisch zweimal X nach hinten und dann immer weiter von sprung zu ssprung ich hoffe das ist verständlich^^)
beim stuhl angelangt sollte man nun immer so stehen, dass der stuhl zwischen dir und susano ist notfalls eben immer so hinlaufen dass er einen nicht kriegt. ich übersteh so fast immer den erwachenmodus von itachi, da dieser nur ne kurze zeit anhält

was man noch machen könnte ist folgendes:
itachi kann erst ab einem bestimmten zeitpunkt susano einsetzen, das wird beim lebensbalken in der zweiten leiste mit einem kleinen strich gekennzeichnet (schaut mal genau hin^^), einfach bis kurz vor diesen strich aufhören, itachi anzugreifen und dann defensiv spielen bis die zeit vorüber ist oder man haut ein ulti drauf dann ist er meist eh weg

so das wars
MfG

Antwort #9, 03. April 2011 um 11:26 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)