lohnt es sich ? (Zelda Twilight Princess)

frage steht oben :D

Frage gestellt am 03. April 2011 um 07:02 von halloerstmal

9 Antworten

falls du schon ein DS-zelda gesüielt hast wirst du merken das dieses hier viel umfangreicher ist die tempel sind riesig und schwer und die bosse schaffst du eventuell nich auf anhieb ...ich finde es is eines der besten spiele überhaupt und es dauert nicht nur so 2 tage sondert eventuell auch mal ne woche ;D

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:12 von XxMarcDexX

ich dank dir ;P

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:45 von halloerstmal

Ich finde das Spiel ist extrem einfach...Habe beim ertsen mal durchspielen alle Bosse(auch Ganondorf) beim ersten mal besiegt und bin nicht einmal gestorben..aLso erwarte nicht dass,das Spiel schwer ist..:!

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:21 von meiershausen

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
äh wem soll ich nun glaube?
bist du dauerzocker meiershausen?

Antwort #4, 04. April 2011 um 08:00 von halloerstmal

Wenn du schon andere Zeldas gespielt hast, kommt es dir wahrscheinlich einfach vor. Ich selbst fand es beim ersten Mal schon anspruchsvoll aber nicht unmöglich (es war mein erstes Zelda). Bei zwei Bossen musste ich in einer Komplettlösung nachschauen aber mir ist jetzt aufgefallen, dass die Endgegner in den anderen Spielen oft ähnlich zu besiegen sind. Falls es dein erstes Zelda ist und du kein Dauerzocker bist, wirst du schon das eine oder andere Mal ein wenig ins Schwitzen kommen.
Aber es stimmt, dass es gegenüber den früheren Teilen leichter ist. Beim zweiten Mal durchspielen hast du den Boss in ein paar Minuten fertig. Trotzdem ist es mein Favorit unter den Zelda-Spielen.
Ausserdem hast du noch massenhaft Nebenquests zu erledigen, die auch nicht immer einfach sind: z.B. die 60 Geisterseelen finden oder die 24 Goldene Insekte.

Antwort #5, 04. April 2011 um 12:18 von Merlin1

Ich bin kein Dauerzocker..zocke kaum noch(2mal inner woche ,2 Stunden)
Das war mein zweites Zelda(OoT zuvor)

Die Bösse waren ja auch nicht gerade schwer und um es herraus zufinden,wie sie zu besiegen sind,auch nicht...

Außer halt die NebnQuest und die Dongeons...war alles sehr leicht für mich..:),Habe beim ersten mal durchspielen 60Stunden gebraucht und beim zweiten mal nur noch 39 Stunden..:)

Antwort #6, 04. April 2011 um 15:15 von meiershausen

ich kann das game nur empfehlen, is meiner meinung nach das beste wii-spiel. aber wenn dus 5mal durchgespielt hast, wirds langweilig ;)

Antwort #7, 04. April 2011 um 16:03 von sasuuuke

KAUF ES ODA..ehmmm... du verpasst den ganzen spaß vom spiel.. ;DD

also KAUF ES!

Antwort #8, 04. April 2011 um 19:23 von MaLYxFreak

okay okay danke an alle ich werd mir das spiel kaufen ;D

Antwort #9, 04. April 2011 um 21:15 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)