Gutes Move Set für Victini (Pokemon Schwarz)

Ich bin sehr ratlos wegen den Attacken von Victini, es kann derzeit nur folgende Attacken:

1) Zen-Kopfstoß

2) Spukball

3) Energieball

4) Flammenwurf


Und ich finde es gibt warschreinlich eine bessere Kombination aber welche nur?

Frage gestellt am 03. April 2011 um 07:59 von Ober_Pro_Gamer_2

5 Antworten

ich würde es spukball inferno schutzschild und psychokinese/konfusion (wegen verwirrung bei konfusion)

-Zuerst machst du Inferno weil Stärke 100 ist und der Gegner brennt
(ist immer so, egal welcher Typ)
-Danach Solange Konfusion,bis der Gegner verwirrt ist.
-Setzt danach Spukball ein
-Dan einfach Schutzschild und wieder Spukball

Antwort #1, 03. April 2011 um 09:32 von Agent_00nichts

wen der nich mehr verwirrt ist, einfach konusion

Antwort #2, 03. April 2011 um 09:33 von Agent_00nichts

nimms mir nicht böse aber das moveset ist totaler schr***, bis auf spukball und psychokinese(falls du es überhaupt benutzt, da du ja augenscheinlich konfusion xD bevorzugst).

inferno hat eine zu geringe trefferwahrscheinlichkeit, deswegen
flammenwurf, feuersturm> inferno
schutzschild ist auch unsinn, bringts nur bei defensiven pokes, umgetauscht durch
fokusstoß>schutzschild
du nimmst 100%ig psychokinese, da konfusion einfach nur ne frechheit ist, da es:
- 50 schaden macht, psychokinese 90--> psychokinese>konfusion
- nur eine 10%ige chance gibt auf verwirrung und du dadurch deinen gegner mit psychokinese, bevor er überhaupt verwirrt ist, schon down hast

dann kannst du dich außerdem noch zwischen spukball oder psychokinese entscheiden, denn beides zu haben ist nicht optimal, deswegen kommt auf den 4. slot strauchler.

somit sieht das moveset am ende bei mir so aus:
- fokusstoß
- strauchler
- spukball/psychokinese
- flammenwurf/feuersturm

LG Ukantorkiller

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Victini@Wahlglas

Feuersturm
Psychokinese
Fokusstoß
Strauchler

immer mit fokusstoß anfangen da die häufigsten switch ins heatran und dspotar sind.

Antwort #4, 03. April 2011 um 10:47 von Xion-Survives

Begib dich nach Panaero City und bringe Victini dort seine Spezialattacke Flammenball (Stärke 100, Genauigkeit 100; zu 30% verbrennt sie den Gegner) gegen eine Herzschuppe bei. Psychokinese und Flammenwurf/Feuersturm sind Pflicht (Flammenwurf/Feuersturm deswegen, weil Flammenball auch die Mitstreiter trifft; Die Genauigkeit von 85 wird durch Victinis Fähigkeit ausgeglichen). Die vierte Attacke ist relativ egal, Victinis Statuswerte sind ziemlich ausgeglichen, aber eine Kampf-attacke wäre gut, da sie gegen Gestein- und Unlicht sehr effektiv ist.

Feuersturm/Flammenwurf
Flammenball
Psychokinese
z.B. Fokusstoß

Antwort #5, 15. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)