wenn ihr antwortet, sag ich euch, wie ihr den heli kriegt. (GTA Liberty City Stories)

ich habe die story durch mit heli in der garage (ohne cheat) und bei mir kommen keine sindaccos und keine forellis mehr. Liegt das daran, dass Fort Staunton und Dolls House zerstört sind. Sind sie bei euch auch verschwunden. Wisst ihr , wie sie wiederkommen. Wenn ihr mir antwortet, dann sag ich euch, wie ihr den Heli kriegt. (ausführliche Anleitung) ! :-)

Frage gestellt am 03. April 2011 um 09:19 von zocker-checker333

13 Antworten

das ist so bei mir sind die auch irgendwie weg

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:21 von _a16

Reine Erpressung! Nicht antworten...

Wie ihr den Helikopter in LCS bekommt, kann ich euch auch sagen :D

Antwort #2, 03. April 2011 um 12:57 von gelöschter User

Es war keine Erpressung. Ich bin nur verzweifelt, weil sich meine Lieblings-Deppen verpisst haben und ich hab ein Heli und ihr könnt ihn auch haben. Ganz nebenbei, es war nicht Erpressung, sondern Bestechung. xD

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:48 von zocker-checker333

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Wer sind denn deine "Lieblings-Deppen" :D

Antwort #4, 03. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

Na Forelli und Sinspacco xD
Die sind weg.

Antwort #5, 03. April 2011 um 15:51 von zocker-checker333

Alles klar :D

PS: Du kannst dich ja in meinem KOSTENLSOEN Forum registrieren, dort lernst du wieder genug neue "Deppen" kennen :D

Link ist im Profil angegeben...

Antwort #6, 03. April 2011 um 16:09 von gelöschter User

und was ist jetzt mit den Sinspaccos und den Forellen? Hilft mir niemand?!

Antwort #7, 03. April 2011 um 21:08 von zocker-checker333

bei mir sind sie auch weg glaub is normalxD

Antwort #8, 05. April 2011 um 21:57 von mecay300

Bei mir ist das auch so und wie krigt man jetzt den heli in deutlicher anleitung bitte

Antwort #9, 07. April 2011 um 18:30 von Bushido3223

Ok ich muss es einsehen. hier die erklärung:
Bedingungen:
- Story auf der zweiten Insel ( nicht durchgespielt, ihr kriegt ihn in einer mission
- Raketenwerfer Munition ungefähr 20.
-Startet die Mission: False Idols (Kirche, letzte Mission)

Ihr müsst 3 Typies töten. Einer hat einen Heli. Ihr wartet am Belleville Park (außerhalb), ihr seht dann ja, dass in der gegend der Heli vorbeikommt. Wenn er an euch vorbeifliegt, zielt mit Dem Raketenwerfer auf den Heli und schießt. Beschwört nun einen Rhino-Panzer (L-L-links-L-L-rechts-Dreieck-Kreis), jedoch bleibt immer nahe am Heli, sonnst verschwindet euer Schatz. Schiebt ihn nun zu eurem Haus (Ihr müsst durch die Hintertür(Pay'n'Spray(WICHTIG))) und dann schiebt ihr ihn in die Garage. Macht die Garage wieder auf und seid mir dem Ergebnis glücklich!

Tipp: Ihr müsst hinten durch, wenn ihr vorne durch geht wird der Panzer zerdrückt und ohne ihn schafft ihr es bestimmt genau so wenig wie ich.

Bitte, Bitte

Antwort #10, 07. April 2011 um 20:32 von zocker-checker333

weiss ne einfachere methode
http://www.mediafire.com/?8u1vqhex8dd

klicket und ihr kriegt einen hunter helikopter

Antwort #11, 15. April 2011 um 17:41 von toad98

Ich kenne auch ne einfache Methode holt euch 100% und grht dann in der ersten welt zum polizei revier und stellt euch an die tür und dann seit ihr auf dem dach da steht dann ein polizeihelikopter
PS:das geht nur bei 100%

Antwort #12, 22. April 2011 um 11:22 von christopherblatt

toad98 das funktionirt irgendwie nich bei mir !

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 22:21 von femo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)