monster (Resident Evil 4)

ich bin an so ner stelle bei denn ich gegen diesen Monster kämpfen soll der sich andauert heilt wie tötet ihn man schnell

Frage gestellt am 03. April 2011 um 09:24 von mendich5

4 Antworten

Beschreib mal bitte das Monster. Alle sterben wenn man lange genug schießt und trifft;-).

Antwort #1, 03. April 2011 um 21:19 von Jan82

ähm es gibt 2 von denn einer hat starchen der andere nicht und selbs wenn ich den nur anschieße stierbt er net z.b sein arm ist weg und nach 20sec ist der wieder da

Antwort #2, 04. April 2011 um 21:03 von mendich5

ach das ding es gibt in der mission wo man die als erstes begegnet einem eis raum und dort findest du ein zielfernroh womit du wärme unterschide sehen kannst machst das ding an ein scharf schützen gewehr und musst dann die leutenden teile inendrin der monster killen auf leicht sind es glaub ich 3 mher nicht oder rakentenwerfer ist aber zu kostspielig jedes mal zu machen ausser entlos werfer :)

Antwort #3, 07. April 2011 um 16:31 von hitman3886

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. April 2011 um 18:25 von mendich5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link