Dämonjho in der Tundra (Monster Hunter 3)

Wer hat grad Bock ein paar mal Jho in der Tundra zu machen? (Ich brauch noch Drachenknochenrelikte für die Vangis Rüssi)

Meine Ausrüstung:
Waffe: Teufelsstoß(L)
Rüstung:Rathalos(390def)(ich weiß is ne scheiss Rüssi aber deswegen mach ich mir die Vangis xP)
Skills:
kritisches Auge+3
Angriff+++
Hitze Beenden(N)

Name:Berni
JR:54-57 ka xD

THX für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 03. April 2011 um 09:45 von gelöschter User

7 Antworten

ich will bin jr 55 und bin gunner oder auch mit großschwert und rüssi:

RATHALOS *

Antwort #1, 03. April 2011 um 10:24 von monster_killer1995

was für ne Waffe nimmst du und Name bitte

Antwort #2, 03. April 2011 um 10:26 von gelöschter User

ich nimm ala gs oder die clust gun von ala und alos+
ich heiße BLACK um wie viel uhr spiel ma?

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:28 von monster_killer1995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja wenns jetzt geht wär gut

Antwort #4, 03. April 2011 um 10:29 von gelöschter User

ok. aber um 11 uhr oki? anwerbung gier1 und dann ka und dann post schreiben und treffen...!

Antwort #5, 03. April 2011 um 10:31 von monster_killer1995

supi aber muss vielleicht dann irgendwann afk (muss dann Mittagessen heut gibts mein Leibgericht xP)

Antwort #6, 03. April 2011 um 10:32 von gelöschter User

aha ich ess auch dann unswar türkischepizza mmmm lecka ok um 11 uhr

Antwort #7, 03. April 2011 um 10:33 von monster_killer1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)