Dämonjho in der Tundra (Monster Hunter 3)

Wer hat grad Bock ein paar mal Jho in der Tundra zu machen? (Ich brauch noch Drachenknochenrelikte für die Vangis Rüssi)

Meine Ausrüstung:
Waffe: Teufelsstoß(L)
Rüstung:Rathalos(390def)(ich weiß is ne scheiss Rüssi aber deswegen mach ich mir die Vangis xP)
Skills:
kritisches Auge+3
Angriff+++
Hitze Beenden(N)

Name:Berni
JR:54-57 ka xD

THX für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 03. April 2011 um 09:45 von gelöschter User

7 Antworten

ich will bin jr 55 und bin gunner oder auch mit großschwert und rüssi:

RATHALOS *

Antwort #1, 03. April 2011 um 10:24 von monster_killer1995

was für ne Waffe nimmst du und Name bitte

Antwort #2, 03. April 2011 um 10:26 von gelöschter User

ich nimm ala gs oder die clust gun von ala und alos+
ich heiße BLACK um wie viel uhr spiel ma?

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:28 von monster_killer1995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja wenns jetzt geht wär gut

Antwort #4, 03. April 2011 um 10:29 von gelöschter User

ok. aber um 11 uhr oki? anwerbung gier1 und dann ka und dann post schreiben und treffen...!

Antwort #5, 03. April 2011 um 10:31 von monster_killer1995

supi aber muss vielleicht dann irgendwann afk (muss dann Mittagessen heut gibts mein Leibgericht xP)

Antwort #6, 03. April 2011 um 10:32 von gelöschter User

aha ich ess auch dann unswar türkischepizza mmmm lecka ok um 11 uhr

Antwort #7, 03. April 2011 um 10:33 von monster_killer1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link