Letzte Fragen :D (MH Freedom Unite)

Ich habe hier noch ein paar letzte fragen, habe heut ukanlos geschaft *freu* , und jetzt will ich nurnoch ein paar sachen wissen:

1:Wie schalte ich die Hoch/g-rangigen drachenältesten frei?

2:ich habe ein paar videos gesehen wo die rüsis die farbve im
sekundentackt wechseln, geht das?

3:Muss ich bei gravios irgendwo besonderst draufschlagen damit mann "gravios hirnstamm" bekommt?

4:Eigentlich die dümmste frege :D
wie ist das wenn ich mit einer waffe zb 1000dmg und 500feuer eigentschat ein monster angreife das feuer abwehr hat wie sieht dann der damage insgesammt aus? 2 möglichkeiten:
800dmg weil er große feuer abwehr hat und feuer im sozusagen guttut oder:
1100 damage weil feuer eigentschaft ihm auch zieht aber nur wenig.

ich weiß die frage ist ziemlich bescheuert :D

schon mal thx im voraus :D

Frage gestellt am 03. April 2011 um 09:54 von combimann

3 Antworten

Da gibts iwo ne Formel wie man das ausrechnen kann. aber ka wie die geht !

Antwort #1, 03. April 2011 um 10:00 von Agnator11

und die anderen fragen?

Antwort #2, 03. April 2011 um 10:03 von combimann

und die anderen fragen?

Antwort #3, 03. April 2011 um 10:03 von combimann

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)