Wegschreine#2 (Knights of the Nine)

Hab diese Frage bei dem normalen Oblivion schon mal gestellt und hier jetzt nochmal... Ich habe jetzt alle Schreine gefunden außer einen und zwar den wenn man bei Leyawin auf die Karte schaut ist der gleich rechts davon also in der nähe. Und da sind wenn ich das auf der Wegschreinkarte richtig gelesen hab 2 Stück aber ich bin mir da net so sicher da die ja verschwommen ist. Jetzt weiß ich net wie ich den letzten finden soll das nervt -.- hat einer von euch einen Cheat oder irgendwas damit ich das überspringen bzw. den leichter finden kann? Wenn nicht egal aber gebt Bescheid damit ich nicht auf antworten warte danke.

Frage gestellt am 03. April 2011 um 09:55 von kane778

3 Antworten

cheats gibts nicht du musst einfach um die stadt suchen der ist schwer zu finden ich brauchte auch sehr lange

Antwort #1, 19. April 2011 um 08:35 von ichmagpokemon98

Schon gefunden :) Hab gemerkt das die Graphik auf low gestellt ist, dadurch konnt ich die schreine ned sehen aber habs dann durch den "tgm" cheat gefunden :)

Antwort #2, 19. April 2011 um 16:25 von kane778

ein schrein ist beim sheogoraht schrein der ungefähr nord westlich von stade liegt oder so

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:22 von Kaltor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)